Diätclub

Forum Diätclub

Möchte mich vorstellen und weiß garnicht wo ich anfangen soll...

Thema: Möchte mich vorstellen und weiß garnicht wo ich anfangen soll...

Hallo, ich heiße Nina bin 26 Jahre und vor der geburt meiner Tochter vor 3 Jahren, war ich doch sehr schlank 49kg. Und habe mich letztens mal gewogen und bin fast in Ohnmacht gefallen!!! 68kg!!! Ich möchte doch wenigsten auf 55kg runter. Ich esse sehr viel weniger süßes und bin auf Wellness Wasser umgeschwungen anstatt Cola. Abends mache ich ein wenig gymnastik, was kann ich noch ändern???

Mitglied inaktiv - 15.06.2004, 20:00



Antwort auf diesen Beitrag

a

Mitglied inaktiv - 15.06.2004, 20:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, fettarm essen. Also Käse, Quark, Wurst mit wenig Fett ... Pute statt fettes Fleisch ... viel Gemüse und Obst ... und viiiiiiiiel (mindestens 1,5 l) trinken. Wie groß bist Du denn, wenn ich fragen darf? Viel Erfolg, LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 15.06.2004, 20:41



Antwort auf diesen Beitrag

Um die ersten Heißhungerattacken zu stoppen...besorg dir mal nen Becher Molke...z.B.bei Rossmann...oder sonst wo in Drogerie...zwei Esslöffel mit nen Schluck heiß Wasser auflösen und dann den Rest mit kalt Wasser...kann man auch mit Milch machen aber mit Wasser schmeckt es auch...immer wenn der Hunger naht...

Mitglied inaktiv - 15.06.2004, 21:53



Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 16.06.2004, 11:45