Mitglied inaktiv
Hallöchen ihr lieben! Bin quasi neu hier. Im rub-forum geistere ich schon länger herum (seit gut 3 Jahren). Meine Kinder sind 3 Jahre bzw 7 Monate alt (2 Mädels). Ich wiege momentan 78 kg bei einer größe von 156 cm. Also passe bestens hierher. Mein "Traumgewicht" wären 50 kg. Realistisch wären so ca. 58 kg. In der 2. SS habe ich recht wenig zugenommen und war kurz nach der 2. Entbindung runter auf 71 kg. Leider habe ich jetzt wieder zugenommen. Wie ist das hier? Nehmt ihr gemeinsam ab? Nach einem bestimmten "System"? lg Gerlinde
Also, ich bin seit ungefähr nem dreiviertel Jahr im Rub, aber in letzter Zeit eigentlich mehr als stille Leserin. Lea ist jetzt 15 Monate alt und ich will auch endlich abnehmen. Ich wiege momentan 93.6 Kilo (bitte keine Diskussion wieder! ;o) ist tatsächlich so) und habe vor zwei Wochen mit einem Gewicht von 98,8 Kilo *schäm* (mein Gewicht hab ich bis jetzt auch niemandem verraten) mit WW angefangen und bin bis jetzt total begeistert. Ich habe schon vor der SS zugenommen, insgesamt 33,8 Kilo und jetzt möchte ich gerne 30 Kilo abnehmen. Ich hatte ja nicht gerade nen super Start hier hingelegt, von wegen wie viel Gewicht man in wievielen Tagen abnehmen kann. Ich hoffe, dass ist mittlerweile vergessen, brauch bestimmt noch ganz viele Tipps und guten Zuspruch wenn es mal nicht so läuft. LG Steffi
Die letzten 10 Beiträge
- Hilfe beim Start ins Abnehmen
- Abnehmspritze
- Was ist der Unterschied zwischen einer Ernährungsumstellung und einer Ernährungsumstellung bei Rheuma?
- Hilfe zu Ernährungsumstellung
- Erfahrungen mit Insumed
- Heute Abend im TV: Hirschhausen und die Abnehmspritze
- Abnehmen? Aber wie?
- Ich schaffe es einfach nicht abzunehmen
- Keine Gewichtsabnahme trotz Kalorienreduktion und Sport
- @Tonic2108