Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jasminsunshine am 22.06.2004, 21:47 Uhr

Möchte alltagstauglich abnehmen, ohne WW! Wer hilft mir?

Hallo,

meine Tochter kam vor 20 Monaten zur Welt. Die angefutterten 20 Kilo von der Schwangerschaft bin ich fast los, jedoch Problemzone Bauch...

Will 5-6 Kilo, die hartnäckig sitzen noch loswerden. Wer kann mir Tipps geben, wie ich im Alltag langfristig abnehmen kann.

Gehe wieder arbeiten, habe nicht so viel Zeit zum kochen und nasche gerne abends bzw. die Reste von meinem Mäuschen. Außerdem habe ich einen Mann, der gut und gerne ißt, aber gemeinerweise nicht zunimmt...

Help!!!

Wiege bei 1,83 m 81 kg, würde gerne auf 75 kg kommen, habt Ihr ein paar Tipps zum Abnehmen, Durchhalten usw.???

Dankeschön.

 
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.