Diätclub

Forum Diätclub

Mit was esst Ihr denn Kartoffeln, wenn Ihr die Sosse sparen wollt? o.T.

Thema: Mit was esst Ihr denn Kartoffeln, wenn Ihr die Sosse sparen wollt? o.T.

.

Mitglied inaktiv - 31.01.2003, 14:51



Antwort auf diesen Beitrag

Kommt drauf an,wie Du die Kartoffeln machst. Also wenns einfache Kartoffeln sind(vielleicht sogar Pellkartoffeln?) Würde ich fettarmen Quark dazu essen. Schmeckt wahnsinnig gut und macht auch sehr schnell satt-und hält lange vor LG Kessy

Mitglied inaktiv - 31.01.2003, 14:56



Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 31.01.2003, 20:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe dasselbe Probleme. Trockene Salzkartoffeln gehn einfach nicht runter, schüttel mich, wenn ich seh, wie mein Mann sich beim Abwasch eben noch die letzte so aus dem Topf ist. Ich brauche auch Soße, oder mache Bratkartoffeln mit wenig Fett. Kräuterquark zu Pellkartoffeln schmeckt natürlich auch. Wie interessant es doch ist, dass man Pommes, Rösti und Kroketten so essen kann *ggggggg* Tina

Mitglied inaktiv - 01.02.2003, 13:54