Diätclub

Forum Diätclub

Mir geht es heute richtig gut...

Thema: Mir geht es heute richtig gut...

...war vorhin beim Friseur und habe meine Haare raspelkurz schneiden lassen.Und die Frisur ist sowas von toll geworden,ich hatte ein Foto mit und nun seh ich genauso aus *freu*.Nun hab ich mich noch schön geschminkt und finde mich heute richtig *zumliebhaben*...also solche tage tun der seele wirklich gut.Nachher geh ich zur Arbeit,bin gespannt ,was die Kollegen sagen*gg* Viele grüße,Dreamer

Mitglied inaktiv - 07.06.2004, 13:23



Antwort auf diesen Beitrag

Freu mich mit dir!!! Und kann sehr gut nachvollziehen, wie du dich jetzt fühlst. Denn: ich war Donnerstag beim Friseur. Hatte schon länger mit dem Gedanken gespielt, aber dann war es doch ziemlich spontan. Mittags beim Friseur angerufen und nachmittags sollte ich da sein. Hatte lange Haare und jetzt sind sie auch richtig kurz. Hatte ein Bild von der Starsearch-Siegerin Florence Joy mit und so kurz sind sie dann auch geworden und neue Farbe gleich dazu. Sieht jetzt viel besser aus, hab schon einige Komplimente geerntet...

Mitglied inaktiv - 07.06.2004, 13:54



Antwort auf diesen Beitrag

*gg* musste gerade lachen, denn ich komme auch gerade vom Friseur :-))) Ich hab sie mir auch nach Bild schneiden lassen und blonde Strähnen rein. Sieht richtig gut aus, das erste Mal das es so geworden ist wie ich es wollte *freu* Sowas tut auch wirklich gut. LG Ramona

Mitglied inaktiv - 07.06.2004, 14:59