Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja & Alina & Fabian am 02.07.2004, 11:37 Uhr

meine Mann ...

Hallo,

wir haben uns mit 16 kennengelernt ... da wog ich ca. 52 kg. Erst nahm ich durch die Pille zu, dann habe ich mit Badminton aufgehört und dann berufsbedingt mit dem Tanzen. Schnell waren die 60 kg da. Geheiratet habe ich mit (unglücklichen) 67 kg und in den Flitterwochen nahm ich 3 kg zu (wie immer im Urlaub) und war direkt danach schwanger. Bei der SS mit Alina nahm ich 21 kg zu (also auf 91 kg) und nach der Geburt war ich mal runter auf 74 kg, bin aber mit 76 kg wieder schwanger geworden. Bei Fabian nahm ich 13 kg zu (auf 89 kg). 1 Woche nach der Geburt wog ich wieder die 76 kg und dabei blieb es.

Anstoß war eigentlich meine Schwägerin, die das gleiche Vor-SS-Gewicht hatte und nach mit ihr erstes Kind entbunden hat und schneller und mehr abnahm. Als sie bei 74 kg war, hat mich der Ehrgeiz gepackt ;-).

Mein eigentliches Ziel war 65 kg und dann 60 kg und nunmehr 58 kg.

Ich habe es zwar eher für mich gemacht ... konnte meinen Bauch und die Cellulite nicht mehr sehen und wollte endlich keine Schlabbersachen mehr tragen (wo man ja meistens noch pfundiger mit aussieht *grummel*).

Gestört hat sich mein Mann nie ... er hat nie etwas gesagt und wenn ich über mich meckerte, meinte er immer, daß er mich mag wie ich bin. MICH störte aber, daß er nur 59 kg bei 1,82 m wiegt (so habe ich ihn auch kennengelernt). Ich wollte nicht mehr wie mein Männe wiegen ... auch wenn er eigentlich kein Maßstab ist.

Deswegen dann auch mein Traumziel von 58 kg ... 1 kg weniger wie er *ggg*.

Aber er ist jetzt auch stolz auf mich und findet meine Figur "schweinegeil" ;-).

LG Anja :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.