Diätclub

Forum Diätclub

mein wiegetag und erstes kompliment

Thema: mein wiegetag und erstes kompliment

huhu, also letzte woche hab ich ja nicht geschrieben was die waage gezeigt hat...hole ich jetzt mal nach. also von vorletzter auf letzte woche habe ich 1kg abgenommen...und von letzter auf diese woche 500gr :c) und gestern war ich mit luca einkaufen und habe ne ehemalige arbeitskolegin getroffen..sie hat gesagt ich sähe blendent aus und sei viel schlanker als vor luca geburt :c) als ich ihr gesagt habe dass ich inzwischen ein 2. kind habe hat sie nicht schlecht gestaunt *g* das hat echt gut getan...mein mann belächelt die ganze sache nämlich noch immer...aber ihm fällt der unterschied ja nicht auf..er sieht mich ja jeden tag. also ich werde mich heute mal mit nem waffelriegel belohnen ohne ihn anzuschreiben...und morgen gucke ich eh nicht auf die punkte...da habe ich meinen ersten hochzeitstag :c) lg und euch allen ein svhönen wochenende käferchen

Mitglied inaktiv - 16.07.2004, 12:52



Antwort auf diesen Beitrag

o.t.

Mitglied inaktiv - 16.07.2004, 13:31



Antwort auf diesen Beitrag

erstmal Glückwunsch :o) zu den verlorenen kg´s .. Ja so komplimente von ehemaligen (länger nicht getroffenen) Freunden gehen runter wie Öl :o) Wir wollen uns auch mit jemanden treffen *momentan nur telefonischen Kontakt* der mich das letzte mal (2001) gesehen hat wo meine große Tochter 18 Monate war... mittlerweile ist meine 2te Tochter so alt *g* .. da hatte ich so um die 97kg ... mal gespannt was er sagt ... Genau belohne Dich .o) und morgen wärst auch "doof" .o) wenn Du Punkte zählen würdest *gg* Vorallem wenn der Hochzeitstag *und dann noch der 1* aufs Wochenende fällt ;o) kannste ja wieder abtrainieren *zwinker*gg*... Meiner is anfang / mitte Dezember *also fast Weihnachtszeit* ach ja ... wie die Zeit vergeht... wenn Ich denk meine Eltern hatten dieses Jahr ihren 30... na ja.. Geniess Dein Wochenende :o) alles Liebe Ina

Mitglied inaktiv - 16.07.2004, 13:39