Diätclub

Forum Diätclub

Mein erstes Treffen...

Thema: Mein erstes Treffen...

Hallo ihr lieben, war ja gestern bei meinem ersten WW treffen... Ich war schokiert;die Waage zeigt doch gnadenlose 4 kg mehr als meine!!! Aber ehrlich gesagt gabs da für mich keine Neuigkeiten,hab durch dieses Forum ja schon viel gelernt. Naja,ich werd auf jeden Fall trotzdem immer hingehen,damit ich kontrolliert werde! Und dann hab ich mir noch gleich die Micro Bonbons mitgenommen,die sind ja sowas von lecker,der ganze Riegel hat 0,5 Points!Und die Bratfolie hab ich mir noch gegönnt! Und jetzt bin ich pappsatt;hatten heute die Bunten Bratkartoffeln mit Salat gegessen,für 3 Points*gg* Bin ja gespannt wie es so weiterläuft*g* Also bis dahin LG NAdja

Mitglied inaktiv - 31.08.2004, 12:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, die 4 kg. waren ja incl. bekleidung. soviel war es also nicht, oder? mal nur so gefragt....was kostet die bratfolie? und die bonbons? kurze mail wäre nett. gruss conny

Mitglied inaktiv - 01.09.2004, 12:50