Diätclub

Forum Diätclub

mehr bilder auf unsere seite!!!

Thema: mehr bilder auf unsere seite!!!

mensch mädels..was ist los? noch gar keine bildis? hab mein album eben eingerichtet und musste zum entsetzen feststellen, dass außer topeki noch keiner da ist :-( marsch-marsch! *lol* lg susi

Mitglied inaktiv - 28.06.2004, 15:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Susi, es haben sich bis jetzt auch nur zwei gemeldet die das Kennwort haben wollten :o(( LG Petra

Mitglied inaktiv - 28.06.2004, 18:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ich muss erstmal ein Foto von mir machen lassen, damit es auch aktuell ist. Danach würde ich mich gerne auch eintragen. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 28.06.2004, 20:43



Antwort auf diesen Beitrag

.... hab ehrlich gesagt gar nicht kapiert wie das da funzt. Denn wenn ich auf den Link gehe, sehe ich nur das Album von Petra, dh heisst also, jeder von uns hat dann einen anderen Link oder wie? Ich dachte wir setzen alles in ein Album. Und ich habe noch kein aktuelles Foto. LG Janine

Mitglied inaktiv - 28.06.2004, 20:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Janine, Du braucht die ID und das Kennwort von mir. Dann kannst Du Deine Bilder einstellen. Kannst mir gern mailen, ich schicke Dir dann Id udn Passwort zu. xtopekix@web.de Das Du nur meine Foto's sehen kannst liegt daran das ich meines öffentlich gemacht habe. Sonniger-Tag hat ihres nicht öffentlich gemacht. LG Petra

Mitglied inaktiv - 29.06.2004, 00:34