Diätclub

Forum Diätclub

Mann, mir reichts!!!

Thema: Mann, mir reichts!!!

Hallo nochmal!!! Heute ist mein erster Fasttag. Mit der "Rennerei" gehts im Moment, aber ich bin voll depremiert!!! Ich möchte was ESSEN! Den Tag über gings, war mit meinem Sohn im Garten, hab Hof gekehrt, immer was getan. Jetzt ist mein kleiner im Bett, mein Mann macht Brotzeit und ICH krieg die Krise!!!! Wenn ich es aber sein lasse und wieder was esse, war der Tag umsonst und ich kann mich auch wieder nicht leiden.... Man, Frust am ersten Tag!!!!!!! LG young

Mitglied inaktiv - 21.04.2004, 19:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hey süße, lass den Kopf net hängen! Herzlich Willkommen erstmal... habe auch ständig Hunger...Trinke deshalb relativ viel...man kann sich auch "satt" trinken.. Daumendrück zum Durchhalten Liebe Grüße Maren

Mitglied inaktiv - 21.04.2004, 19:17



Antwort auf diesen Beitrag

o.t.

Mitglied inaktiv - 21.04.2004, 20:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ohje, halte bloß durch! Die ersten 2-3 Tage sind die schlimmsten, danach gehts ganz gut. LG Colly

Mitglied inaktiv - 21.04.2004, 21:06