Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FeeVC am 10.09.2004, 11:51 Uhr

mal was anderes - wer kennt sich mit Sanskrit aus ??

hat sich jemand von euch schon mal mit sanskrit beschäftigt??

 
2 Antworten:

Re: mal was anderes - wer kennt sich mit Sanskrit aus ??

Antwort von fiammetta am 10.09.2004, 12:20 Uhr

Hi,

um was geht`s? Beachte aber, daß dies das Diät- und nicht das Sprachenforum ist.:-))

LG,

Fiammetta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was anderes - wer kennt sich mit Sanskrit aus ??

Antwort von FeeVC am 13.09.2004, 12:26 Uhr

hallo,
ich weiß in welchem forum ich diese frage stellte, war einen versuch wert :-) immerhin hast du dich doch gemeldet.
also folgendes: ich hätte gerne den namen meines sohnes in sanskrit, könntest du mir dabei weiterhelfen ???
gruß fee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.