Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von simon`s_mama am 17.08.2004, 9:25 Uhr

mal ne frage hab...

ich dachte das die frage, die ich hab hier vielleicht am meisten antworten gibt.

ich (120kg) möchte gern noch ein kind.
mein sohn ist jetz 1,5 jahre.
vor der schwangerschaft hatte ich so um die 90kg drauf.
nun sagt irgendwie jeder, inkl. FA das ich erstmal abnehmen sollte.
find ich gut, bin ich auch bei ...dennoch frag ich mich schon seit monaten, warum es andere kräftige frauen auch geschaft haben schwanger zu werden?
und in der zeit, wo dick=schön war sind die frauen auch immer irgendwie schwanger geworden ...

nun die frage, sind hier vielleicht welche mit bei, die trotz ihres hohen gewichts schwanger geworden sind?
und
klappte es auf anhieb?

danke für eure antworten

lg

4 Antworten:

Re: mal ne frage hab...

Antwort von molly1 am 17.08.2004, 10:05 Uhr

hallo, also ich kann dir folgendes sagen. ich war vor meiner 3. schwangerschaft dick, wie nie zuvor:-(( diese ist trotz genügend übergewicht, spirale und fehlender mens eingetreten. also keinerlei probleme:-)) jetzt ist die maus 1,5j. und ich hoffentlich auf dem weg in ein schlankes leben. lass dich nicht verrückt machen. sicher ....es wäre einfacher, wenn man schlank ist....aber deshalb nun keine kinder kriegen??? püüüüüüüüüüüüüüüh! glaub mir , ich kenne eine noch dickere , als dich und mich-wirklich!!!!! und die haben nen ganzen a.....voll kinder. nur mut....lg molly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von simon`s_mama am 17.08.2004, 10:11 Uhr

danke für die antwort.
vielleicht könntest mir dann auch noch ne antwort auf meine nächste frage geben.
wenn das gewicht nich unbedingt das problem in einer SS ist, ist denn das gewicht bei nem total unregelmäßigen zyklus vielleicht das problem?

lg

Antwort von Anja & Alina & Fabian am 17.08.2004, 10:49 Uhr

Hallo,

ich kann vom Gewicht her nicht mitreden, aber ich möchte Dich trotzdem ermuntern. Vielleicht liegt es am Gewicht ... das kannst Du natürlich nur feststellen, indem Du ein wenig abnimmst. Das heißt ja aber doch nicht, daß Ihr nicht weiter üben dürft *ggg*. Gegen einen unregelmäßigen Zyklus habe ich im Kinderwunschforum (warst Du dort schon?) von dem Nestitee gelesen. Der soll dabei helfen. Vielleicht ist das etwas für Dich?!

Alles Gute, LG Anja, die gerade an Nr. 3 übt :-).

Antwort von molly1 am 17.08.2004, 12:25 Uhr

hallo noch mal....also bei mir war alles i.o., hatte aber von dem prob vorher schon mal gehört. aber mal ehrlich, wenn man zu dick ist, hat doch jedes wehwehchen für die ärzte seine begründung im gewicht. tzzzzzzzzz. lass dich nicht verrückt machen und das mit dem nestitee oder so hab ich auch geesen im kiwu...versuchs doch mal! viel glück und vor allem spaß wünscht molly

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.