Diätclub

Forum Diätclub

Mal ne Frage zum Diätclub

Thema: Mal ne Frage zum Diätclub

Wozu ist das eigentlich gut, seid Ihr da alle eingetragen und wieso und weshalb? Muss man das? Merci schonmal! Liebe Grüsse, Christiane

Mitglied inaktiv - 04.04.2004, 18:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Christiane, find` ich ja witzig, daß du jetzt erst fragst, wo du doch schon länger als ich hier bist. :o) Also, ich schätze mal, du meinst die "Who-is-who"-Liste, richtig? Die meisten, die hier schreiben, sind tatsächlich in der Liste eingetragen. Und ich schätze mal, du nicht und deswegen möchtest du wissen, was drin steht, stimmt`s? Wenn du dich anmeldest, kannst du z.B. deine Größe, dein Startgewicht und dein Wunschgewicht eintragen. Dann kannst du noch etwas über dich und deine Ziele hinschreiben und wenn du möchtest deine eMail-Addy hinterlassen. Aber, du kannst, mußt aber nichts schreiben!!! So, wenn du dich dann angemeldet hast, bekommst du von der Redaktion ein Passwort zugesandt, mit dem du dann jeder Zeit in die Liste kannst. Und wenn du was abgenommen hast, kannst du das dann auch eintragen. Dein aktuelles Gewicht steht dann immer in einer extra Spalte und dein Gewichtsverlust wird unter deinem Namen in einer Grafik angezeigt. Gerade das ist für viele hier interessant!!! Aber wie gesagt, eintragen muß du dich nicht, ist halt nur schön, wenn man über die anderen Frauen auch was lesen kann. Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt und konnte helfen. ;o))) Liebe Grüße, Ina

Mitglied inaktiv - 04.04.2004, 19:33



Antwort auf diesen Beitrag

Typischer Fall von: Spät fragt sie, doch sie fragt. ;-) Danke Dir für die ausführliche Antwort, jetzt bin ich schlauer. Liebe Grüsse, Christiane

Mitglied inaktiv - 04.04.2004, 20:08