Diätclub

Forum Diätclub

Mal ne Frage hab

Thema: Mal ne Frage hab

Hallo, habe hier ein Rezept für Hähnchengeschnezeltes. Und da steht drin 100 gr. gekochter Reis. Wieviel ist das denn wohl roh *ganzdummguck* Vielen Dank Liebe Grüße Susanne

Mitglied inaktiv - 21.07.2004, 21:27



Antwort auf diesen Beitrag

ich denke mal das 100g Reis gemeint sind die dann gekoch werden. Aber an dem Rezept wäre ich interessiert. LG Anja

Mitglied inaktiv - 21.07.2004, 21:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich glaub nicht das roher Reis gemeint ist schau doch mal: Putengeschnetzeltes mit Ananas Für 1 Portion Zutaten: 1 kleines (100 g) Putenfilet Salz Pfeffer 1 TL Pflanzenöl 1 kleine Zwiebel 1 EL Sojasauce 1 rote Paprikaschote 100 g Ananas (frisch oder ohne Zucker konserviert) 100 g gekochter Reis 2 TL Creme fraiche Zubereitung: 1. Putenfleisch in feine Streifen schneiden, würzen und in heißem Öl ca. 5 Minuten rundherum braten, aus der Pfanne nehmen und warm stellen. 2. Feingehackte Zwiebel im Bratenfond andünsten, Sojasauce unterrühren. 3. Paprika und Ananas in kleine Würfel schneiden und mit dem gekochten Reis und den Putenstreifen in die Sojasauce-Marinade geben, unterrühren und erwärmen. 4. Mit Creme fraiche anrichten. Nährwert: entspricht 7 Points Liebe Grüße Susanne

Mitglied inaktiv - 21.07.2004, 21:38



Antwort auf diesen Beitrag

Das sind 50g Reis roh, er verdoppelt sich beim kochen. LG Ramona

Mitglied inaktiv - 21.07.2004, 21:49



Antwort auf diesen Beitrag

f

Mitglied inaktiv - 21.07.2004, 21:53