Diätclub

Forum Diätclub

Mal eine ganz andere Frage ,zum Thema Gardinen bestellen...wißt ihr...

Thema: Mal eine ganz andere Frage ,zum Thema Gardinen bestellen...wißt ihr...

...wo ich im Net schönen Dekostoff bestellen kann?Unsere neue Ikea Küche steht ja nun nur fehlen mir noch die passenden Dekoschals.Irgendwas mit dunkelgrün ,soll auch ein bißchen mediterran wirken,also gerne auch mit Muster.In den Katalogen habe ich leider nicht so das gefunden,was mir vorschwebt.Kennt Ihr vielleicht eine tolle Seite? Viele grüße,Dreamer

Mitglied inaktiv - 03.10.2004, 13:08



Antwort auf diesen Beitrag

d

Mitglied inaktiv - 03.10.2004, 17:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Dreamer, schön das Du wieder da bist *freu*. BonPrix hat wirklich schöne Gardinen, wenn Du selber nähst, kannst Du auch bei Ebax schauen wegen Stoffen. Da hab ich letztens auch schöne gesehen, aber ich kann leider nicht nähen. Viel Spaß mit Deiner neuen Küche! LG Ramona

Mitglied inaktiv - 03.10.2004, 19:59



Antwort auf diesen Beitrag

Welche Küche hast Du Dir denn ausgesucht? Ich habe von Ikea auch eine in der engeren Wahl...

Mitglied inaktiv - 03.10.2004, 21:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sabine, wir haben die Faktum Ramdalla und dazu schwarze Griffe ,die sieht wirklich toll aus.Welche hast Du Dir ausgekuckt? Liebe grüße,Dreamer

Mitglied inaktiv - 03.10.2004, 22:23



Antwort auf diesen Beitrag

Oh ja die Ramdalla hat mir auch gefallen, aber uns hat die Faktum Ädel Birke auf den ersten Blick gefallen, die werden wir auch nehmen. Nur zu einem späteren Zeitpunkt, weil wir uns jetzt auch noch ein 2.Auto kaufen mussten. Naja geht halt nicht alles auf einmal. LG Ramona

Mitglied inaktiv - 04.10.2004, 09:07