Diätclub

Forum Diätclub

bin auch neu

Thema: bin auch neu

hallo, ich heiße jenny, bin noch 29 und habe zwei kleine mäuse (fast 4 und fast 2). seit längerem lese ich still bei euch mit und bewundere euer abnehmen. ich versuche immer wieder, leider nur halbherzig und schaffe es einfach nicht. vielleicht klappt es ja doch, wenn ich mich hier mit euch austauschen kann. würde mich sehr freuen. im moment habe ich 23 kg noch zuviel. aber erstmal möchte ich für den anfang ein paar kilos loswerden. wie macht ihr das mit ww??? wo gibt es diese pointslisten und rezepte usw??? muss ich die alle kaufen???? liebe grüße jenny

Mitglied inaktiv - 29.06.2004, 11:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, willkommen in unserer Runde. Die meisten machen hier WW für sich zu Hause. Du kannst Du Punket selber ausrechnen (kcal:60)+(Fett:9)=Points oder Du benutzt die Pointstabellen. Ich selber habe einen Einkaufsführer, den 4-Wochen-Powerplan und ein Kochbuch von WW ... sonst nix. Wenn Du Deine Mailadresse angibst, schicke ich Dir mal, was ich so an Dateien (Pointslisten, Rezepte) auf dem PC habe. LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 29.06.2004, 12:51



Antwort auf diesen Beitrag

hallo anja, danke für dein angebot. wäre super wenn du mir die sachen schicken könntest. DANKE

Mitglied inaktiv - 29.06.2004, 13:22



Antwort auf diesen Beitrag

o.t.

Mitglied inaktiv - 29.06.2004, 13:34