Diätclub

Forum Diätclub

24 Stunden durchgehalten ...

Thema: 24 Stunden durchgehalten ...

Hallo, so ... nach Ewigkeiten habe ich endlich mal wieder 24 Stunden durchgehalten. Ich habe mich an meine Points gehalten, sogar ein paar gespart, nur ein Gummibärchen genascht (mir dafür aber nichts angerechnet *fg*) und war beim Sport. Die Waage zeigte dann heute 59,6 kg ... also von gestern auf heute 600 g weniger *freu*. Mal sehen, ob es weiter so gut läuft. LG Anja :-)

Mitglied inaktiv - 29.06.2004, 07:51



Antwort auf diesen Beitrag

supiiii.....weiter so-du schaffst das!!sie es locker....ich denke 59 sind auch ok. man sollte irgendwann schon realistisch bleiben! aber ich muss ehrlich sagen, ich hab über die zeit "danach" auch oft nachgedacht und befürchte, dass ich bei z.b. 60 kg dann nicht mehr aufhören kann. nach dem motto....najaaaaa 56kg wären ja idealgewicht!!! bissi geht also noch. ich wünsch dir, dass es bei dir nicht so ist und freu mich für deinen erfolg. lg molly

Mitglied inaktiv - 29.06.2004, 08:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Anja! Das freut mich für dich.. weiterhin *daumendrück*. Ich bin gerade dabei das Wochenende auszubügeln. Menno, soo darf mir das nicht nochmal passieren. *schnüff* LG Janine

Mitglied inaktiv - 29.06.2004, 08:20



Antwort auf diesen Beitrag

Ich find es immer wieder erstaunlich, wieviel ihr von einem zum anderen Tag abnehmen könnt. Für 700g hab ich jetzt 3 Tage gebraucht, hab mich aber exakt an die Points gehalten und bin jeden Tag eine Stunde geradelt (was für mich schon an Hochleistungssport grenzt!). Das war das WE. Gestern war dann leider Kindergeburtstag meines Neffen und da war ich leider mal wieder extrem maßlos. Bei mir ist es auch so: Fang ich erst mal an mit was Süßem, ist der Tag schon gelaufen. Ich stopf dann so viel von dem Zeug rein, dass es mir absolut nicht bekommt und das ist genau das Paradoxe daran. Heute hab ich mich dann in weiser Voraussicht nicht gewogen und mach heute erst mal mit dem Powerplan weiter. Der scheint bei mir schon anzuschlagen, wenn diese Kocherei nur nicht sooo viel Zeit kosten würde, die ich eigentlich nicht hab! LG Magdy

Mitglied inaktiv - 29.06.2004, 09:06



Antwort auf diesen Beitrag

Du schaffst das! Bei mir lief es gestern auch super, 1Stunde auf dem Stepper, abends hab ich mit meiner Tochter Federball gespielt und endlich hab ich mich mal wieder an die Punkte gehalten. Trotzdem sind von meinen WE Sünden noch 500g drauf, aber es ist ja erst Donnerstag Wiegetag *gg* LG Ramona

Mitglied inaktiv - 29.06.2004, 09:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bei mir macht das wohl doch der Sport. War gestern 1 Stunde zum Bodyforming und 1 Stunde zum Fatburner-Aerobic (macht dann auch 10 Bonuspunkte). Heute mache ich 1 Stunde Step-Aerobic und 1 Stunde Pilates (zus. 12 Bonuspunkte) und gehe danach noch ein oder zwei Runden in die Sauna. Mittwoch komme ich wahrscheinlich nicht zum Sport. Dort gäbe es eigentlich wieder Aerobic und Bodyforming, aber es ist keine Kinderbetreuung und ich weiß nicht, ob mein Männe dann schon zu Hause ist ... Ich weiß gar nicht, ob WW alleine bei mir sooooo anschlagen würde ... wohl eher auch nicht. LG Anja :-)

Mitglied inaktiv - 29.06.2004, 10:42