Elternforum Diätclub

männer ....

männer ....

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hi man ich könnt mich aufregen!!! ich pass endlich wieder in eine von meinen alten hosen. *freu* 1. meinem freund fällt das noch nicht mal auf 2. als ich ihn drauf ansprach, meint er nur ich soll mir nix drauf einbilden ich dachte "häh?". kneift mich immer in meinen Bauch und meint dann ich solle doch mal was tun, aber das ergebnis fällt ihm nicht auf. LG christine

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Kann er sich es denn selber leiseten ,zu sagen,das Du was tun sollst? Und wieviel hast du abgenommen?bei mir haben es auch die ersten erst bei 9 Kilo weniger bemerkt und meine mann hat es auch erst später "gesehen",gewußt hat er es ja von Anfang an. Liebe grüße,Dreamer

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

hab in einer woche 1,5 kilo abgenommen. klingt vielleicht nicht viel, aber für mich ist es das, da ich endlich wieder in manche hosen reinpasse. ausserdem motiviert es mich nun, noch mehr abzunehmen, da ich mein wunschgewicht noch lange nicht erreicht hab. bin 1,78 und wieg im moment 80,5 kilo. will halt auf 65 runter. mein freund hat auch abgenommen, aber ohne ww (was ich ja mache) und bei ihm ging das abnehmen auch ziemlich schnell.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, aber so sind die Männer :-(. Meiner bringt zwar nicht solche Sprüche, aber selber gesehen hat er es auch nicht direkt (vielleicht sieht man es selber auch anders). Leider nehmen sie auch immer viel schneller und mehr ab und müssen sich dabei nicht so quälen. Aber mal gucken, wer von Euch durchhält, denn meistens geben die Männer auch schneller auf *g*. LG Anja :-).

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Klar.. Männern fällt eigentlich nie was auf, da möchte ich euch recht geben. Aber wenn man sich jeden Tag sieht, fällt einem wirklich nicht auf das man abgenommmen hat. Trifft man allerdings jemanden den man ein paar Wochen nicht gesehen hat, so fällt denen das auf. Lg Cinderella

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

sind schon eine Plage für sich. Wenn ich stolz wie Oskar vom Treffen komme und sage hab schon wieder nen Kilo weniger, sagt meiner: Ja, aber es muß noch viel mehr werden. Boah, dann könnt ich ihn erschiessen. Aber zum Motivieren haben wir ja uns.