Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silke und Nakia am 26.01.2003, 8:47 Uhr

Macht hier jemand WW aus USA?

Hallo,
ist hier im Forum jemand aus den USA der WW macht und den "dining out companion" hat? Ich würde gerne wissen, wieviele Points der Taco-Salat von Taco Bell oder die Supreme Pizza von Pizza Hut hat. Ich habe mir den deutschen Restaurantführer gekauft. Leider ist aber Taco Bell nicht drin und Pizza Hut auch nicht. Weiß jemand wie ich an das Buch komme, über die Homepage von WW USA finde ich es nicht. Bei Exxay.com habe ich 2 oder 3 gefunden, aber recht teuer im Vergleich zum deutschen Restaurantführer.
LG und viel Erfolg an alle!
Silke

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.