Diätclub

Forum Diätclub

Mach jetzt WW Pause

Thema: Mach jetzt WW Pause

Ich hab einfach die Nase voll vom Punktezählen. Seit vorgestern schreib ich nichts mehr auf und versuche auch nicht an die Punkte zu denken. Ich bin zwar nur 2kg von meinem Zielgewicht entfernt, aber ich merke das ich mich viel zu sehr reinsteigere und frustrirt bin weil nichts mehr runtergeht. Ich hoffe das ich mein Gewicht die nächste Zeit halten kannund vielleicht schaff ich den Rest ja auch ohne Punkte zählen. LG Ramona

Mitglied inaktiv - 28.05.2004, 21:59



Antwort auf diesen Beitrag

Manchmal tut es ganz gut, wenn man sich eine Auszeit gönnt. Wichtig ist, dass du dich weiterhin gesund ernährst und die WW-Regeln beachtest, auch ohne Punkte zu zählen, sprich genug zu trinken, die täglichen Obst- und GEmüseportionen, etc.... Wenn du dein jetziges Gewicht halten kannst ist das auch schon ein riesen Erfolg. Und vielleicht hast du nach ein paar Wochen auch wieder Lust nochmals die letzten Kilos anzugreifen und wieder Punkte zu zählen. Alles Gute für dich. Schaust du trotzdem noch hier vorbei? Oder war das ein Abschied? Nee, oder? Liebe Grüße Stöppel

Mitglied inaktiv - 28.05.2004, 22:07



Antwort auf diesen Beitrag

Nein das war kein Abschied, bleib trotzdem hier im Forum. Denke ja auch das ich in ein paar Woche wieder Punkte zählen kann. Ansonsten werd ich die Fit Formeln von WW auf jeden Fall beibehalten. LG Ramona

Mitglied inaktiv - 28.05.2004, 22:39



Antwort auf diesen Beitrag

Also Ramona,da wir uns ja gegenseitig unterstützen wollten und ich ja in den letzten Tagen sowieso am Grübeln war,werde ich Deiner Idee folgen :-) Ich habe auch gar keine Lust mehr.Diese Zählerei macht mich wahnsinnig und in letzter Zeit hatte ich echt manchmal keinen genuss mehr beim Essen,weil ich nur noch an die verbrauchten Points gedacht habe.Ich werde aber natürlich weiter versuchen,mein Gewicht zu halten und mich gesund zu ernähren,was bestimmt noch schwerer sein wird.Und dem Forum bleibe ich natürlich auch treu :-).Mir fehlen noch 1,5 kilo zum Ziel,vielleicht schaffe ich die auch so,wenn nicht ,stürzt die Welt auch nicht ein. Also :ADE WW !!!!! Anfangen können wir ja immer wieder,wenn wir wollen. Viele Grüße und schöne Pfingsten Euch allen,Dreamer

Mitglied inaktiv - 29.05.2004, 07:39



Antwort auf diesen Beitrag

b

Mitglied inaktiv - 29.05.2004, 08:50



Antwort auf diesen Beitrag

b

Mitglied inaktiv - 29.05.2004, 13:56