Diätclub

Forum Diätclub

Was mich noch interessiert,......

Thema: Was mich noch interessiert,......

Hallo nochmal:-) Ich wollte eigentlich nur mal loswerden, daß ich alle bewundere, die trotz Kind(er) noch die Zeit haben Sport zu treiben!! Also ich hab "nur" einen Sohn der 13 Monate alt ist und er beansprucht mich voll, ich bin ´dann echt zu fertig, um Sport zu treiben!! Was ich tu ist, wenn abends mein kleiner im Bett ist, etwas steppen, aber das war´s auch schon *schäm* Hut ab vor denen, die das schaffen!!! *beneid* LG young

Mitglied inaktiv - 29.03.2004, 20:38



Antwort auf diesen Beitrag

...mag jetzt blöd klingen, aber: selber schuld!!! Mal im ernst, meine kleine ist auch nicht ohne. aber gerade DARUM muss man sich doch mal zeit für sich gönnen. drück dein kind doch mal dem vater aufs auge, oder der oma. du kannst doch nicht NUR MAMA sein. da geht man doch kaputt. ab und zu sollte man auch mal frau sein dürfen (so meine meinung). ich hab da kein schlechtes gewissen, wenn mein mann die zwei stündchen sich mal um die kleine kümmern muss. wer denkt denn sonst an uns??? gönn dir malwas...glückliche mami:---gute mami!!! ;-) lg susi

Mitglied inaktiv - 29.03.2004, 20:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hast Recht!!!! Aber nicht so einfach, mein Mann hat Schichtarbeit, wenn es geht, geht er schon mal alleine mit ihm spatzieren, aber dann mach ich blöde Kuh den Haushalt und tu wieder nix für mich!!!! Irgendwas muß ich da ändern. Meine Schwiegermama wohnt im selben Haus, ist aber schon 72, ihr mag ich ihn nicht so lange lassen. Meine Eltern wohnen 30 Km weg.....auch blöd, so auf die schnelle... Jedenfalls Danke für deine Antwort, ich seh das trotzdem genauso wie du.. "Glückliche Mama____Glückliches Kind"!!!

Mitglied inaktiv - 29.03.2004, 21:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Young! Habe 2 Kinder und gehe 6 mal die Woche für je 3-3,5 Stunden ins Fitnessstudio, mache dort Reha seit Ausheilung meiner Hüft-OP und tue gleichzeitig etwas für meine Figur und Kondition. Das geht aber auch nur, weil mein Mann oder meine Schwiemu dann auf die Kinder aufpassen, die Große ist eh im Kiga. Obich das noch machen kann, wenn ich wieder vollkommen gesund bin und mich wieder voll um beide Kinder kümmern muß, weiß ich nicht, aber ich werde schon versuchen, weiter 2-3 mal die Woche zu hinzugehen. Außerdem abends ein wenig zu steppen ist doch auch schon was, brauchst Dich doch nicht zu schämen :-)!! LG Sandra

Mitglied inaktiv - 29.03.2004, 21:26



Antwort auf diesen Beitrag

...mein mann geht auch schicht. fünf-schicht-system. muss man wohl mit leben. 30km sind aber auch kein weg, wenn du dir sagst:"1 mal die woche:-ich!" schmeißt dich ins auto, oder zug oder was auch immer und tust es. glaub mir, wird dir gut tun aber 6 mal die woche??? -respekt. bei aller liebe, da hätt ich auch keine zeit zu.

Mitglied inaktiv - 29.03.2004, 21:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe auch eine Weile gebraucht, bis ich mal nicht nur Mama und Hausfrau war und es tuuuuuut soooooooo guuuuuuut :-). Mein Mann meint auch, daß ich auch viel fröhlicher geworden bin ... mal abgesehen davon, daß ich 16 kg abgenommen habe ;-). Die Studios haben doch - meine ich - alle eine Kinderbetreuung und die kümmern sich dort prima um die Mäuse. Meine gehen total gerne hin. Fabian vor einiger Zeit noch nicht, aber Alina hat das schon immer gerne gemacht. Kinder sind da wohl verschieden, aber Du kannst ja mal einen Probemonat versuchen. LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 29.03.2004, 22:38



Antwort auf diesen Beitrag

Rehi nochmal!!! Danke für eueren lieben Zuspruch:-))) Es wird echt Zeit, was zu ändern, ich bin echt zickig geworden, weiß ich selber. (mein armer Mann)*rotwerd* Immer nur in der Wohnung rumputzen und umsKind wuseln ist nichts auf Dauer! Und ich bin erst 25!!!!!! Also, auf zu neuen Ufern:-))) Heilfasten möchte ich zum Einstieg machen.Aber wie hält man das 10 Tage durch??????? LG young

Mitglied inaktiv - 29.03.2004, 22:57