Diätclub

Forum Diätclub

Lange Wartezeiten bei WW-Bestellung

Thema: Lange Wartezeiten bei WW-Bestellung

Hi, habe mir heute die Points-Plus CD-Rom bestellt. Die Lieferzeit beträgt MINDESTENS 2 Wochen. Man ist das lange...! Hab langsam keine Lust mehr meine Points auf Papier zu schreiben. Aber was solls. So das wollte ich nur mal kurz loswerden. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 03.03.2003, 14:54



Antwort auf diesen Beitrag

Mensch...hättest Du doch vorher einen Ton gesagt !!!! Ich hab die WW-Points CD und ein gutes Brennprogramm...smile... Oder kannst Du noch stornieren ??? Dann mail mich doch einfach an ! lg, Martina

Mitglied inaktiv - 03.03.2003, 16:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, meine Freundin hatte mir das auch schon angeboten. Aber auf ihrer ist der Einkaufsführer und der Restaurantführer nicht mit drauf. Auf die Idee hiermal zufragen bin ich nicht gekommen. Stornieren war nicht möglich, wenn dann müßte ich sie zurückschicken. Auf eigene Kosten. Alles doof. Aber trotzdem Danke fürs Angebot. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 03.03.2003, 16:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo , ich bin noch ein Neuling was WW angeht , könntest Du mir die CD auch brennen , was möchtest Du dafür ?

Mitglied inaktiv - 03.03.2003, 17:30