Diätclub

Forum Diätclub

Krautsalat

Thema: Krautsalat

Hallo, wir haben von der Party noch restlichen Krautsalat. Nun teile ich mir für heute gerade die restlichen Punkte ein und sitze hier jetzt etwas rätselnd mit meinem EF ... Basisliste = 3 EL Krautsalat 0,5 Points, Gemüsesalate = 1 EL 0,5 Points (Nadler), dann gibt es noch Weißkrautsalat mit 0 Points und von Kühne bei 100 g mit 1 Point. Ich weiß leider nicht mehr, welche Firma ich hier habe ... Was berechne ich mir denn nun? LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 12.07.2004, 15:50



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, hmm wenn er mit öl ist (was bei den fertigen die regel ist) würde Ich mir die goldene mitte anrechnen *g* nimm das aus der basisliste ... zumindest ist die ja dafür da wenn man garkeine angaben zu verfügung hat... LG Ina

Mitglied inaktiv - 12.07.2004, 18:57