Diätclub

Forum Diätclub

Molke=pupsen

Thema: Molke=pupsen

Hallo ihr Süßen, melde mich nach langer Zeit mal wieder zu Wort, und das gleich mit einem anrüchigem Thema: Ich hab mir dieses Molkepulver zun anrühren gekauft um auch mal was für ne schnelle Zwischenmahlzeit die das abnehmen nicht sabotiert im Haus zu haben. aber ich bekomnme da solche Blähungen von das ich mich danach nicht mehr aus dem Haus wagen kann. Von den fertigen Molkedrinks aus dem Kühlregal hab ich das nicht. Lange Rede kurzer Sinn: Ich wollt ne kleine Molkekur einschieben kann ich das auch mit den fertigen Molkedrinks machen oder muß es dieses Pulver sein, ist das nciht kalorientechnisch etwa das gleiche? Daniela

Mitglied inaktiv - 12.07.2004, 09:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, oh ... finde ich aber ungewöhnlich ... wüßte irgendwie nicht, was da blähen sollte ... Welche Sorte hast Du denn genommen? Leider haben die Ferigprodukte deutlich mehr Kalorien ... kannst dann halt nur weniger von nehmen. LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 12.07.2004, 10:04



Antwort auf diesen Beitrag

das in Molke enthaltene tierische Eiweiß wird nicht von jedem vertragen... Wie z.b. bei milchzucker *verursacht bei manchen genauso blähungen*... in apotheken bekommt man LACTISOL das dieses eiweiß nicht mehr enthält.. molkekur mit den fertig produkten ... molke drink aldi produkt 250g = 2 P molke drink almigurt 500g = 4 P molke drink exquisa 250g = 2,5 P Was eventuell mit ein wenig milch *0,3%* oder wasser "verlängert" werden kann... Musst mal schauen... Ich denke 6 gläser a 250ml (12 P)*oder auch mehr* über den Tag verteilt sind punkte mäßig zu verkraften .. LG Ina

Mitglied inaktiv - 12.07.2004, 10:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hatte die von Rossmann. In Erdbeer. zuerst hab ich auch gedacht ich spinne aber ich hab systematisch alles durchprobiert es ist das Molkepulver.*seufz* Werd also wohl die Fertigmolke nehmen und weniger trinken, irgentwie macht die aber auch satter das wird schon gehen. Aber das Pulver nimmt nicht soviel Platz weg*grins* Danke dAniela

Mitglied inaktiv - 12.07.2004, 13:52