Diätclub

Forum Diätclub

kohlkapseln!!!!!?????

Thema: kohlkapseln!!!!!?????

Hy,Frage:was haltet ihr von den Kohlkapseln?

Mitglied inaktiv - 06.02.2004, 12:23



Antwort auf diesen Beitrag

Ganz ehrlich, von solchen Mitteln halt ich gar nichts. Dann lieber gesund und langsam abnehmen. LG Ramona

Mitglied inaktiv - 06.02.2004, 12:45



Antwort auf diesen Beitrag

o.t.

Mitglied inaktiv - 06.02.2004, 13:55



Antwort auf diesen Beitrag

dann ist es mit der Krautsuppe eh auch das gleiche,werd mich einfach an FDH (friss die hälfte) halten.Keine Süssigkeiten und so.Danke für die antworten,LG Tanja

Mitglied inaktiv - 06.02.2004, 15:33



Antwort auf diesen Beitrag

Also, ich hab's ausprobiert - bei mir haben sie rein gar nichts bewirkt (aber wenigstens hab ich davon auch nicht zugenommen ;o))) Besser finde ich persönlich da schon Afelessigkapseln (weil ich den Apfelessig in Wasser nicht runterbringe, würg). liebe Grüße, die ELA

Mitglied inaktiv - 08.02.2004, 08:35