Diätclub

Forum Diätclub

@springmaus & andere wg. Nudel-Filetpfanne

Thema: @springmaus & andere wg. Nudel-Filetpfanne

Hallo zusammen! habe vorhin für gleich die NUDEL FILETPFANNE aus der Rezeptsammlung von Ina gemacht. Nun bin ich ja fast vom Glauben abgefallen :o) - WER soll das ALLES essen? Wir sind heut abend zwar zu 4, aber das ist ja ne Menge... Und nun meine eigentliche Frage: Ob man den Rest morgen nochmal aufwärmen kann? Ich bin mir nicht sicher, weil da ja Pilze drin sind!?!? Hab das ganze übrigens mit inem Schuß Soja-Soße gewürzt! Auch seeeeeehr lecker :o) LG Nina

Mitglied inaktiv - 30.06.2004, 16:58



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu :o) Jo stimmt is scho ne menge *g* Wegen den Pilzen... Zubereitung frischer Speisepilze Verwenden Sie die Pilze möglichst frisch und bewahren Sie diese nicht länger als ein bis zwei Tage im Kühlschrank auf. Putzen und waschen Sie auch augenscheinlich saubere Exemplare gründlich und bereiten Sie möglichst nur so viele Pilze zu, wie sie auf einmal verspeisen können. Bleiben dennoch Reste übrig, stellen Sie diese baldmöglichst in den Kühlschrank und verbrauchen Sie sie spätestens am nächsten Tag. Kochen Sie das Pilzgericht beim Wiedererhitzen kurz auf. Es sollten Temperaturen über 70 °C erreicht werden. Übrigens: Industriell haltbargemachte Speisepilze, egal ob getrocknet, tiefgekühlt oder sterilisiert, dürfen Sie ebenfalls aufwärmen. Ich erwärme meine auch immer ... die Micro macht das schon *gg* ... LG Ina

Mitglied inaktiv - 30.06.2004, 17:18



Antwort auf diesen Beitrag

m

Mitglied inaktiv - 30.06.2004, 19:03



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.rund-ums-baby.de/diaetclub/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=13424&forum=163

Mitglied inaktiv - 30.06.2004, 20:01



Antwort auf diesen Beitrag

g

Mitglied inaktiv - 30.06.2004, 20:32



Antwort auf diesen Beitrag

ü

Mitglied inaktiv - 30.06.2004, 22:33



Antwort auf diesen Beitrag

b

Mitglied inaktiv - 01.07.2004, 06:40