Diätclub

Forum Diätclub

@Katrin

Thema: @Katrin

Giten Morgen, wollte das auch nicht weiter "ausbreiten", hat mich nur interessiert da es Ina ja scheinbar so sehr an die Nieren geht das sie deshalb erstmal nicht mehr reinschauen mag. Naja, hoff bei und bleibt es friedlich. Kenne die Geschichte nicht da ich ja eigentlich fast nur hier bin, hab ja noch kein Baby und unterwegs ist auch noch nix. Naja, danne erstmal nen schönen Tag und ein supi WE

Mitglied inaktiv - 14.05.2004, 08:40



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen...ja, ich hoffe auch, dass es wenigstens in diesem Forum immer so schön friedlich bleibt, wie es zur Zeit ist... Wünsche dir auch ein schönes Wochenende! Wg Thema Baby: willst du den irgendwann mal? Wenn ich fragen darf? Bin immer so neugierig...

Mitglied inaktiv - 14.05.2004, 08:46



Antwort auf diesen Beitrag

Nach der Hochzeit am 31.07 gehts los:-))

Mitglied inaktiv - 14.05.2004, 10:01