Diätclub

Forum Diätclub

Was für ein Gefühl :-)

Thema: Was für ein Gefühl :-)

Guten Morgen Ach Heute habe ich richtig gute Laune :-) Mein zweiter Mäusemann wird Heute genau 8 Monate alt (01.01.04) und ich wiege weniger als vor meinen beiden Schwangerschaften. Bin 175 cm groß und habe früher immer so 72/73kg gewogen. Nach der 1.SS klebte der Zeiger meiner Waage auf der 76 fest. Tja und nach Lukas brachte ich 81 kg auf die Waage. So sollte es auf keinen Fall bleiben und ich beschloß etwas dagegen zu tun. Und Heute zeigte mir die Waage zum ersten Mal eine "6" vorne an. 69,5kg!!!. Ein tolles Gefühl !!! Hoffentlich bleibt es auch so. Liebe Grüße und einen tollen Tag Nicole

Mitglied inaktiv - 01.09.2004, 10:01



Antwort auf diesen Beitrag

d

Mitglied inaktiv - 01.09.2004, 12:04



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist auch mein großes Ziel! Letztes Jahr wog ich noch 59 Kilo. Hab dann meine Ausbildung angefangen. Durch das ewige sitzen und wenig Bewegung (kann kaum noch Sport machen) wiege ich mittlerweile 72 Kilo. hab mit 76 angefangen. Wenn bei mir in 1-2 Wochen die 6 vorne steht, dann freue ich mch garantiert genauso dolle wie du. Aber nicht zu früh freuen, ich muss am Samstag noch zu ner grünen Hochzeit. Das wird bestimmt richtig schwer bei dem leckeren Essen!!! Annika

Mitglied inaktiv - 01.09.2004, 12:10



Antwort auf diesen Beitrag

Super, das ist doch toll!!! Ich hab auch mein Vorschwangerschaftsgewicht wieder. Meine Große ist aber schon 10Jahre. Bei jedem Kind sind 6kg hängengeblieben, so konnt es nicht bleiben. Mein Kleiner wird diesen Monat 3Jahre und endlich hab ich wieder ein Gewicht wo ich mich richtig wohlfühle. LG Ramona

Mitglied inaktiv - 01.09.2004, 21:23