Diätclub

Forum Diätclub

juhu.... endlich unter die 80 kg marke !!!!

Thema: juhu.... endlich unter die 80 kg marke !!!!

man, bin ich happy!!!! sind zwar nur 79,5 kg aber keine 8 mehr davor!!! Und jetzt ist mein freund auf die idee gekommen auch noch zu grillen. dann hab ich die abgespeckten kilos direkt wieder drauf. ich glaub, da esse ich dann nur salat. aber wenn ich an so ein knusprig gebratenes grillwürstchen denke.... LG aus Berlin Christine

Mitglied inaktiv - 31.07.2004, 11:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Christine, herzlichen Glückwunsch! Das ist bestimmt ein Anreiz für dich. Wg dem Grillen, besorg Dir doch ein Putensteak. Das hat weniger P.und schmeckt auch gut ( esse zwar auch lieber ein saftiges Steak, aber das Gewicht ... ). Bei Lidl gibt es schon fertig gewürzte, die prima schmecken. Ich mache dann statt der Grillsaucen oft einen Knoblauch Quark mit Magerquark und Gewürzen. Der hat bestimmt nicht soviel Kalorien wie die fertigen Saucen. Viel Spass beim Grillen Silke

Mitglied inaktiv - 31.07.2004, 11:55



Antwort auf diesen Beitrag

Super!! Ich hab auch mein Gewicht was ich vorm Urlaub hatte wieder und wir grillen heute auch noch, hab den ganzen Tag noch nicht viel gegessen, zumindest nichts mit vielen Punkten, damit ich es heute abend geniessen kann. Salat mach ich auch noch, den ess ich vorher, dann ist der Hunger nicht so groß. LG Ramona

Mitglied inaktiv - 31.07.2004, 14:36



Antwort auf diesen Beitrag

Klasse, hast du gut gemacht. Zum Grillen: Ich mache dann immer Pellkartoffeln und leichten Dip mit dem Buttermilchquark von Hansano. Wenn du ein Würstchen essen möchtest dann nimm Geflügelwürstchen. Beim Fleisch dann auch Geflügel aber nimm keines welches mariniert ist... da ist jede Menge Öl drin und du könntest dann gleich ein anderes nehmen. LG und viel Spaß´beim Grillen Petra

Mitglied inaktiv - 31.07.2004, 15:04



Antwort auf diesen Beitrag

Super, ich gratuliere Dir. Das ist doch schon mal ein toller Erfolg. Mach weiter so und genieße das Grillen ;o). LG Nicole

Mitglied inaktiv - 31.07.2004, 20:27