Diätclub

Forum Diätclub

@Anja,Alina &Fabian und ALLE anderen

Thema: @Anja,Alina &Fabian und ALLE anderen

Hallo Anja, deine beiträge habe ich immer sehr gerne gelesen. und zu den anderen kann ich nur sagen..... jeder hat ein anderes körpergefühl. bei mir ist es so, das ich immer 54 kg. hatte, dann nach der ersten SS 63 kg und nach der zweiten 65 kg. war mir zuviel und ich super unglücklich. mein mann konnte es schon nicht mehr hören. nach 4 wochen ww habe ich heute morgen nackend 59,8 kg. ich muss dazu sagen.... ich stelle mich jeden abend UND jeden morgen auf die waage , um für den tag einen ansporn zu haben, da ich jedesmal so um die 100 - 200 gramm abgenommen habe. und ich kann keinen sport machen. mein ziel 55 - 56 kg. nicht mehr und nicht weniger. und ich bin auch verbissen, wie mein mann heute morgen zu mir sagte. und ich kann dich sehr gut verstehen das du 58 oder 57 kg. in den mupa stehen haben möchtest. ich habe bei der zweiten schwangerschaft mit 58 kg. angefangen. und da möchte ich drunter bleiben. ich esse alles, aber abends nur noch gemüse und obst und ich trinke sehr viel. aber auf keinen fall möchte ich wieder bei 65 kg. sein. ich bin 1,65 groß und 39 jahre alt, da fällt das abnehmen sowieso nicht mehr so leicht. ALSO ANJA, BITTE KOMM WIEDER INS DIÄTFORUM. und für die anderen.... ETWAS TOLERANZ BITTE: Jeder lebt so wie er/sie möchte!! danke fürs lesen gruß JOSO31

Mitglied inaktiv - 22.08.2004, 10:24



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich finde ja, jetzt ist genug. wie lange wollen wir denn noch darüber diskutieren? wird ja , wie in anderen foren! irgendwann sollte auch mal wieder gut sein. lg molly

Mitglied inaktiv - 22.08.2004, 10:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo :o) Anja weiss schon wie wir das gemeint haben... Natürlich darf und kann jeder so abnehmen wie er/sie mag aber sobald wir hier das gefühl haben jemand übertreibt es und könnte sich evtl. schaden schreiten wir ein .. is das schlimm ? Is doch auch egal das Thema is erledigt, Jeder hat jetzt was dazu geschrieben :o)Und Anja bleibt.. Ich wünsche Dir viel Glück und weiterhin viel erfolg ... In diesem Sinne LG Ina

Mitglied inaktiv - 22.08.2004, 10:56