Diätclub

Forum Diätclub

Joghurts

Thema: Joghurts

Hallo, habe eben den Zogolé von Zott mit 0,1 % Fett gegessen ... Cappuccino nach italienischer Art. Der hat bei 150 g allerdings auch 2 Points. Was eßt Ihr denn für Joghurts mit wenig Points? Ich weiß ... der pure fettarme Joghurt hat bei 150 g 1 Punkt, aber der schmeckt nach so wenig *g*. LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 21.07.2004, 14:54



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 21.07.2004, 14:59



Antwort auf diesen Beitrag

huhu, ich liebe diesen puren mit kernlosen weintrauben, oder heidelbeeren...bzw frischem obst.leggaaaa! lg silvia

Mitglied inaktiv - 21.07.2004, 15:06



Antwort auf diesen Beitrag

ich esse immer die von campina optiwell. da hat ein becher (jede sorte) 1 P. oder den 0,1%igen von zott. mit erdbeer-geschmack...*hmmmm* auf 100g 0,7P. (ist nämlich ein 500g becher) lg susi

Mitglied inaktiv - 21.07.2004, 15:25



Antwort auf diesen Beitrag

ich mach entweder Marmelade rein, sind dann 0,5P mehr oder frisches Obst LG Ramona

Mitglied inaktiv - 21.07.2004, 17:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen! Ich mach mir immer nen Magermilchjoghurt mit nem Glas Mandarin-Orangen von Natreen. *yammie* Achja und ein ganz kleinbißchen Canderel Streusüsse, die berechne ich allerdings nicht. LG Janine

Mitglied inaktiv - 21.07.2004, 19:52