Diätclub

Forum Diätclub

Jetzt reicht es mir!!!!!!

Thema: Jetzt reicht es mir!!!!!!

Jetzt reicht es mir!!!!!! Hallo,ich bin bißchen gefrüstet,war gerade auf einem Geburtstag.Ich komme dahin ,und was sehe ich,alle bekannte ,Top angezogen,super Figur und die haben auch alle Kinder ,also daran kann es nicht liegen .Und ich? Das Kleid das ich anhatte ist mindestens 7 Jahre alt,aber das einzige das mir noch passt.Was anderes will ich nicht kaufen , wenn ich in den Laden gehe und die Kleidung in Gr. 44 anprobiere dann wird mir schlecht,ich wieder nach Hause und nehme mir fest vor abzunehmen,aber meistens wird nichts draus.Als ich vor 5 Jahren schwanger wurde ,wog ich 65 Kilo,jetzt 80.Ich kann mich nicht mehr sehen,JETZT REICHT ES;ICH WILL ABNEHMEN.Aber alleine macht kein Spaß.Will vielleicht jemand mitmachen?Will mich jemand unterstützen?Was meint Ihr ,wie lange man braucht um 15 Kg abzunehmen?Ich habe ein Super Teil im Schrank hängen,und da will ich wieder rein!!!!!Wer hat Tips für mich.Vielleicht schaffen wir es zusammen. Gruß Janina ,die Heute abend nur noch Wasser trinkt.

Mitglied inaktiv - 18.01.2004, 00:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich habe Deine Postings schon bei RUB gelesen. Ich kann Dir nur die Page von: www.weightwatchers.de empfehlen. Da sind auch Foren zu finden, die meiner Meinung nach super motivieren. LG Doris

Mitglied inaktiv - 18.01.2004, 16:50



Antwort auf diesen Beitrag

den Umstieg auf kohlenhydratarme, proteinreiche Ernährung, ohne Kalorien- oder punktezählen problemlos Gewicht abbauen und halten. Wenn Du nähere Infos möchtest, mail mich an. Claudia

Mitglied inaktiv - 18.01.2004, 19:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich kann dich sehr gut verstehen, mir geht es fast genau so wie dir! Hatte vor den beiden SS 64 kg und nun 86 kg! Entsetzlich! Ich habe nun begonnen etwas zu ändern. Ich trinke nun täglich vor den Mahlzeiten ein Glas Wasser mit einem Esslöffel Apfelessig drinnen. Schmeckt gar nicht so schlimm wie es sich anhört. Dann gibt es nur noch die Hälfte der Portionen und natürlich alles ausgewogener. Ich möchte fürs Abnehmen nicht bezahlen, wenn ich schon die Kilos raufgefressen habe, muss ich schauen dass ich sie selber wieder runterkriege. Ich will nun auch endlich wieder vom Kopf her abnehmen. Ich hoffe es geht nun besser. Vorallem unterstützt mich auch mein Mann ganz toll und das ist wichtig! 2 kg sind schon weg!! Also viel Durchhaltevermögen und LG

Mitglied inaktiv - 19.01.2004, 07:19