Diätclub

Forum Diätclub

Wieviele P. hat ein Glas Molke (20g Pulver) Vanille von Multaben??? LG o.T.

Thema: Wieviele P. hat ein Glas Molke (20g Pulver) Vanille von Multaben??? LG o.T.

.

Mitglied inaktiv - 02.07.2004, 10:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, 1 P. mit Wasser und 3P. mit fettarmer Milch angerührt.Aber die Nährwertangaben stehen doch alle auf der Dose?Warum fragst Du?(Ist nicht bös gemeint...ehrlich,hab mich nur gewundert) Liebe grüße,Dreamer

Mitglied inaktiv - 02.07.2004, 11:16



Antwort auf diesen Beitrag

Auf der fettrechner Seite findest Du Multaben auch. Viele grüße,Dreamer

Mitglied inaktiv - 02.07.2004, 11:18



Antwort auf diesen Beitrag

o.t.

Mitglied inaktiv - 02.07.2004, 11:27



Antwort auf diesen Beitrag

Also Anja, echt mal.Warum mußt du immer noch eins drauf setzen?Mein Points-Calculator und fettrechner.de sagen eben 1 Point bzw.1,21 points genügt das nicht? Viele Grüße,Dreamer

Mitglied inaktiv - 02.07.2004, 11:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, 1. setze ich nicht immer einen drauf. 2. habe ich zwar nur noch Schokolade da und habe es berechnet ... es sind 1,24 P. Ich bitte also vielmals um Entschuldigung, daß ich mich VERTAN habe. Habe mir selber immer 1,5 Points angeschrieben ... war wohl ein Rechenfehler. Den hast Du dankenswerterweise jetzt aufgedeckt. Jeder darf sich mal vertun ... ich bin hier im Forum auch schon mal auf verkehrte Pointsangaben "reingefallen" (und derjenige hat es auch nicht mit Absicht gemacht!!!) und wollte dies jemand anderem ersparen. Hätte ja auch sein können, daß Du Dich vertan hast ... so wie es jedem mal passieren kann. Nun haben wir die Pointsangaben ja geklärt.

Mitglied inaktiv - 02.07.2004, 12:11



Antwort auf diesen Beitrag

v

Mitglied inaktiv - 02.07.2004, 12:21



Antwort auf diesen Beitrag

Was sollte das denn jetzt? Ich habe auch schon viele verschiedene Meinungen zu der Molke bekommen. Mir wurde mal gesagt, das ein Glas 2,5P. hat und das hab ich mir auch angerechnet. Nun ist es 1P. (mache es mit Wasser). Klar stehen die Angaben auf der Dose. Doch wenn man schon so viele Meinungen gehört hat (wo die Pointszahlt deutlich über 1P war) frag ich lieber nochmal nach. Und ich finds blöd, sich hier immer gegenseitig an zumachen, nur weil man einen Beitrag schreibt, wo es um einen halben P. mehr geht. LG

Mitglied inaktiv - 02.07.2004, 12:35



Antwort auf diesen Beitrag

j

Mitglied inaktiv - 02.07.2004, 12:37



Antwort auf diesen Beitrag

Habe jetzt meinen Points Rechner zur hand genommen. Habe eingegeben: (pro 100g) 366kcal, 1,7Fett. Dann kann der Rechner ja die Portionsmenge ausrechnen und ich hab 20g eingegeben. Und der sagt mir 1,5P!!!!

Mitglied inaktiv - 02.07.2004, 12:37



Antwort auf diesen Beitrag

Daneben auf der Dose steht eben auch die menge für 20 gr und die ergeben 1 point bzw. 1,21 .Das hat wieder mit der Auf-und Abrundung zu tun! sind wir jetzt alle wieder lieb?ich will da nix mehr sagen Viele grüße,Dreamer

Mitglied inaktiv - 02.07.2004, 12:41



Antwort auf diesen Beitrag

wie rechnest du die Points für die 20g aus mit dem Points rechner? Mach wohl was falsch...

Mitglied inaktiv - 02.07.2004, 12:45



Antwort auf diesen Beitrag

...und wenn Du ansonsten bei dem 100 gr Rechner einfach die 20 gr als 100 gr eingibst,rechnet er das auch aus:-) Viele Grüße,Dreamer

Mitglied inaktiv - 02.07.2004, 12:51



Antwort auf diesen Beitrag

Das hab ich jetzt mal gemacht. Also so getan als wären das die Angaben für 100g. Aber wenn ich halt normal für 100g eingebe und dann die Portionsgröße von 20g angebe zeigt er ja 1,5P an. Mensch ist das alles blöd:-) Ich gebe jetzt einfach 1,5P an und gut ist:-) LG

Mitglied inaktiv - 02.07.2004, 13:01