Diätclub

Forum Diätclub

nochmal wegen WW und SS

Thema: nochmal wegen WW und SS

Hallo, diesen Monat wollen wir noch aufpassen, aber ab dann darf Nr. 3 sich ankündigen (mit hoffentlich 58 kg im Mutterpaß *ggg*). Nun möchte ich aber schon gerne mal wissen, was die WW-Berater zu WW in der SS sagen, denn ich möchte ungern in mein altes Eßverhalten zurückfallen. Gibt es denn gar keine Anhaltspunkte? Vielleicht könnte mal jemand in einer Gruppenstunde nachfragen. Will keine Diät halten, aber eben auch nicht direkt wieder zunehmen, wo ich gerade erst abgenommen habe (mein Startgewicht nach der 2. SS war ja 76 kg). Danke, LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 08.07.2004, 11:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hoffentlich geht es Dir dann nicht so wie mir; auf der Waage meines damaligen Frauenarztes war ich immer 2 kg schwerer als zuhause! Zumal man ja seit dem morgendliche Wiegen zuhause gefrühstückt und Kleidung angezogen hatte, die ja leider auch wiegt:-((( Demnach hätte ich 56 kg wiegen müssen, damit seine Waage 58 anzeigt

Mitglied inaktiv - 08.07.2004, 12:09



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu! Ja, ich möchte auch gern wissen, wie man sich in der ss verhalten kann, damit man nicht noch mehr zunimmt. Habe bisher "nur" 4Kilo angenommen und bin nun ss. Ich will nicht wieder 30 kilo zunehmen. Ich will ja keine Diät machen eben nur maßvoll und gesund ernähren. Hat schon jemand in der Gruppenstunden nachgefragt??? Bitte posten - DANKE!!! Lieben Gruß, und weiter tapfer durch den Tag Tschüssi, Vanessa

Mitglied inaktiv - 08.07.2004, 13:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Ich bin auch ss und möchte die 14Kilo nicht so schnell wieder drauf haben. Ich werde mit WW weiter machen. Auch wenn es abgeraten wird. Ich werde mich aber nicht total dran halten. Halt öfter noch Obst und Gemüse essen. Und ich denke das ist dann auch ok. LG

Mitglied inaktiv - 08.07.2004, 13:47



Antwort auf diesen Beitrag

n

Mitglied inaktiv - 08.07.2004, 14:38