Elternforum Diätclub

Hab es satt...

Hab es satt...

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Jetzt ist mein Süßer schon 11 monate alt und ich habs immernoch nicht geschadfft, abzunehmen!! Heul!!! Wie macht ihr das?? Hat jemand von euch einen richtigen Plan oder macht ihr das so frei?? Wenn ihr einen Diätplan habt, würde ich mich sehr freuen, wenn ich diesen bekommen könnte. Er muß jedoch ziemlich einfach sein, denn ich arbeite vollzeit und da kann ich nicht groß was kochen. also so ne richtige job-diät sozusagen*g*. Anders schaff ich es nicht. ich geh jetzt schon immer joggen, so 2 mal die woche 3 km erstmal, aber das reicht ja nicht. ich kann mich nicht mehr sehen! bei mir stapeln sich die klamotten im schrank, die nur darauf warten, wieder angezogen zu werden. Hat jemand von euch auch den wunsch, so ca. 30 kg abzunehmen oder hat es schon eine von euch sogar geschafft?? LG Conny

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Conny, ich kenn das gut...mein Sohn ist jetzt 12 Monate alt und ich hatte bis vor 2 Wochen den richtigen Dreh auch noch nicht raus... Allerdings bin ich jetzt am WW-Points zählen und das klappt auch ganz gut...2,5 kg sind schon weg.... Versuch es doch auch mal damit ! Lg, Martina

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

hallo ich kann dich nur zu gut verstehen. meine süße ist zwar erst 5 monate alt, aber abgenommen hab ich seither grade mal 1 kg. einen diätplan hab ich leider nicht für dich. aber auch für mich liegt so richtig aufwendig kochen nicht drin. ich habe 3 kinder. die 2 großen müssen um 12 uhr vom kiga abgeholt werden und ne halbe stunde später steht mein mann zum essen auf der matte. 30 kg sinds bei mir nicht, aber 20 sollten mind. drinliegen. ich denke mit etwas unterstützung haben auch wir eine chance. lg sabse.3

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ja ich,habe in den SS fast 40Kg zugenommen und jetzt sind noch gute acht drauf. Habe es aber nicht in einem mal abgenommen sonder über die Zeit. fast vier jahre,mit einer neuen SS und 30kg gewichtszunahme. Habe letztes jahr erst wieder 15kg abgenommen wovoen ich 10kg gehalten habe. Bin jetzt seit anfang des Jahre wieder dran und habe schon,oder erst,5,5kg abgenommen. Ich mache eigentlich keine Spezielle Diät,ich esse eigentlich alles. Zähle die Kcal von dem was ich esse, und schreibe es auch auf. Versuche mit 1200 hinzukommen. Daniela

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

... die runter müssen. Und meine Kleine ist schon 2,5 Jahre alt. Hab jetzt vor 3 Wochen mit dem PP von WW angefangen (probiere es das erste Mal) und siehe da, es klappt. Hab seitdem 6 kg weg. Und einfach ist es auch, da man alles essen kann und nur die Punkte zählen muß. Und auch kostenlos, wenn Du Dir die Unterlagen von jemand besorgen kannst (so habs ich gemacht). Bin auch Vollzeit berufstätig und esse erst abend eine warme Mahlzeit. Nur Mut, LG Bobbel

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Danke für eure guten tipps!! dann werde ich mir mal diesen Plan besorgen, kann man sich den auch bei WW im internet bestellen, glaub ich. denn ich kenn keinen, der so einen hat.oder vielleicht hat ja jemand von euch einen doppelt*g*???? jedenfalls vielen dank an euch LG conny mit Justin und Tom, der jetzt erstmal hunger hat *seufz*

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo Conny, ich habe auch die CD von WW und gehe jetzt zu den Gruppenstunden. Mir hilft es schon. Ich konnte mich bis September letzten Jahres auch nicht mehr sehen. Es mußte was passieren. Also willkommen im Club, und viel Erfolg wünshce ich Dir LG Nat