Diätclub

Forum Diätclub

Restaurantführer!? Will mir jemand helfen?

Thema: Restaurantführer!? Will mir jemand helfen?

Hi!! Ich hab mich in der ertsn Woch wacker geschlagen und bin fastzienier was es da so alles gibt. Jetzt hab ich was vom Restaurantführer gelesen. Gibt es dafür eine extra Points Liste oder ist es einz von den Büchern die es im Handel zu kaufen gibt. Und welches Buch über WW würdet Ihr empfehlen es gibt ja schon ein paar. Also bitte beratet mich und schickt mir bitte fals der Restaurantführer eine Datei ist sie zu. Rechnen ist nämlich schwiriger wie ablesen. Danke Eure Vicky

Mitglied inaktiv - 31.08.2004, 16:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Vicky! Ich habe meinen bei exxx ersteigert - guck doch auch mal dort. Ich finde ihn recht übersichtlich, McDonalds und Burger King sind auch mit dabei...aber beim Durchgucken ist mir dann auch schon fast der Appetit vergangen... LG Sabine

Mitglied inaktiv - 31.08.2004, 17:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Danke für den Tipp, und was hast Du sonst noch für Bücher zu Hause. LG Vicky

Mitglied inaktiv - 31.08.2004, 17:10



Antwort auf diesen Beitrag

Natülich den Einkaufsführer *hihi* und dann relativ neu den 4-Wochen-Power-Plan. Wobei für mich da nicht so die tollen Rezepte drin sind. Eine Bekannte von mir hat ein WW-Kochbuch, dass werde ich mir mal ausleihen und mir einige Rezepte abschreiben. LG Sabine

Mitglied inaktiv - 31.08.2004, 17:16



Antwort auf diesen Beitrag

d

Mitglied inaktiv - 31.08.2004, 20:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo,ich habe das gleiche Problem,kannst Du mir das auch schicken.Ich möchte auch abnehmen und informiere mich gerade über WW und überlege ob ich da mal hin gehen sollte. PS: britta.habermann@cityweb.de

Mitglied inaktiv - 31.08.2004, 20:59



Antwort auf diesen Beitrag

d

Mitglied inaktiv - 31.08.2004, 21:30



Antwort auf diesen Beitrag

wäre sehr lieb!!!!!! danke

Mitglied inaktiv - 01.09.2004, 10:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nadja, darf ich den Führer auch haben??? lg Sandra

Mitglied inaktiv - 01.09.2004, 13:24