Diätclub

Forum Diätclub

Ist euch das mal aufgefallen??

Thema: Ist euch das mal aufgefallen??

Hallo! da ich manche Lebensmittel nicht auf Anhiep finde (weil ein Leerzeichen zu wenig oder so) dann gebe ich es neu ein. Ich gucke beim Points rechner wieviele points es sind und dann geh ich zur schnelleingabe. So, wenn ich das dann gespeichert habe, finde ich meist das lebensmittel schon gespeichert. Aber meist mit mehr Points. Die 5 Minuten terrine von Maggi z.B. Per Rechner 2,5 points und gespeichert von WW 3 Points. das ist mit vielen Lebensmitteln so. Ach noch was: Wie kann ich ein selbst gespeichertes Lebensmittel wieder löschen??? LG LaurasMum

Mitglied inaktiv - 14.04.2003, 11:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hmmm, so ist mir das noch nicht aufgefallen....allerdings hab ich auch noch nicht so darauf geachtet... Die Löschtaste hab ich leider auch noch nicht gefunden....ich denke fast, das geht nicht.. Lg, Martina

Mitglied inaktiv - 14.04.2003, 21:51