Diätclub

Forum Diätclub

Ist das eine Ernährungsberaterin?

Thema: Ist das eine Ernährungsberaterin?

Ich habe eine Bekannte, die demnächst als Ernährungsberaterin in einem Fitnessstudio arbeiten will. Selber macht sie allerdings zurzeit die Kohlsuppendiät. Das wiederspricht sich doch oder? Außerdem fühlt sie sich viel zu dick und ist schon total dünn und sieht sehr schlecht aus. Neija ich glaube nicht, dass sie den Job bekommt. Angeblich hat sie eine Ausbildung gemacht. Muss sie mal genau danach fragen.

Mitglied inaktiv - 03.02.2004, 01:22



Antwort auf diesen Beitrag

o.t.

Mitglied inaktiv - 03.02.2004, 11:46



Antwort auf diesen Beitrag

hm, wenn ich mcih nicht täusche ist der Begriff eRnährungsberaterin nciht geschütz, da kann sich jeder so nennen. Es sei denn sie ist Diplom Oekotrophologin die haben "Ernährung studiert" (was genau der Studiengang beihnhaltet weiß ich nciht, aber das wäre dann seriös) Glaube ich nach dem was Du schreibst aber eher nicht. Daniela

Mitglied inaktiv - 04.02.2004, 17:52