Diätclub

Forum Diätclub

Ist WW auch was für mich? Möchte ca. 5 kg abnehmen!Bin 160cm gross und wiege 58Kg! Hab also kein Übergewicht fühl mich aber nach der 2. SS nicht mehr wohl!

Thema: Ist WW auch was für mich? Möchte ca. 5 kg abnehmen!Bin 160cm gross und wiege 58Kg! Hab also kein Übergewicht fühl mich aber nach der 2. SS nicht mehr wohl!

:-)))

Mitglied inaktiv - 30.01.2004, 10:11



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde sagen: Na klar! Gerade WW ist doch prima dafür, weil Du es doch gut individuell steuern kannst. Und außerdem ist die Ernährung dabei richtig ausgewogen, (wenn Du es willst..). Also mach ruhig WW, ich hab´es auch im letzten Jaht gemacht, obwohl ich kein dickes Übergewicht hatte und nur die überflüssigen SS- Pfunde loswerden wollte. 8 Kilo hab ich abgenommen, ohne Streß und Hungern! Hat prima geklappt. (Hatte danach 59 Kilo/170Größe) Jetzt mach´ich das auch wieder (siehe mein Beitrag oben) Liebe Grüße und alles Gute, Bonni

Mitglied inaktiv - 30.01.2004, 11:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, auch ich habe 60 kg bei 163cm. Möchte noch 5 Kilo schaffen. Seit 14 Tagen bin ich dabei und habe 4 Kilo abgenommen. WW ist klasse und man braucht auf nix zu verzichten. Liebe Grüße Ela

Mitglied inaktiv - 30.01.2004, 13:27