Diätclub

Forum Diätclub

ww-gulaschrezept

Thema: ww-gulaschrezept

hallo, guten morgen, habe es leider noch immer nicht geschafft abzunehmen :-(( vielleicht liegt es ja daran, daß ich keinen sport treibe ?? nun denn, bin heute hier, weil ich euch fragen wollte, ob ihr vielleicht ein ww-gulaschrezept für mich habt. das wäre suuuper. wünsche euch noch einen schönen tag. die fee

Mitglied inaktiv - 07.04.2004, 08:06



Antwort auf diesen Beitrag

...sonst nimmt man auch net ab aber sport ist nat. auch wichtig ;-) lg susi PS. Nach rezepten guck ich nachher mal

Mitglied inaktiv - 07.04.2004, 10:00



Antwort auf diesen Beitrag

danke für deine rasche antwort. ehrlich gesagt, glaube nein. da ich halbtags wieder arbeiten gehen, esse ich so gut wie gar nicht mehr warm. nur knäckebrot, obst und joghurts. da fehlt wohl das fett, wie ? meinst wirklich, daß das dazu führt, das ich nicht abnehme? fee

Mitglied inaktiv - 07.04.2004, 10:57