Diätclub

Forum Diätclub

Inliner

Thema: Inliner

Ich glaube das wär was für mich, da könnte ich ja meine Tochter im Kinderwagen mitnehmen und so durch die Gegend rollen ( auf den Inlinern natürlich!gg) Muss man beim Kauf auf etwas Bestimmtes achten ? Sollte man in ein Sportgeschäft gehen o. z.B. zu Walmart ? Wäre euch dankbar für ein paar Antworten. LG Silke

Mitglied inaktiv - 30.06.2004, 20:42



Antwort auf diesen Beitrag

also, ich hatte bis jetzt 3 versch. paare. einmal ganz billige aus dem kaufhaus. die waren fürs erste nicht schlecht, weil die nicht so schnell sind. dann hatte ich welche von "crazy creek", die fand ich net so dolle. haben auf die dauer gedrückt und waren halt nicht so gut. jetzt habe ich K2 und die sind total klasse. aber auch sehr,sehr schnell. wenn du anfänger bist und dann noch mit kiwa...da würde ich erstmal billige kaufen, damit du erstmal ein gefühl dafür bekommst. da bist du am anfang besser mit bedient, denke ich :-) lg susi

Mitglied inaktiv - 30.06.2004, 22:18



Antwort auf diesen Beitrag

hallo silke, ich bin ja auch mit inlinern und kiwa unterwegs. habe k2 und die sind klasse, aber auch wirklich sehr schnell. macht aber viel spaß und ist auch wirklich effektiv, zumindest bei mir. ich geh auch gleich wieder mit tochter und einer freundin laufen. schönen tag jenny

Mitglied inaktiv - 01.07.2004, 08:44