Diätclub

Forum Diätclub

@Ina´72: eine Antwort vom 16.3.auf "Mittagessen" von Anja & Alina ...

Thema: @Ina´72: eine Antwort vom 16.3.auf "Mittagessen" von Anja & Alina ...

Ich habs noch mal reinkopiert, ist jetzt auch nicht mehr sooo wichtig, aber in dem Moment schon, ich war ziemlich gefrustet. Hier ist mein Beitrag, danke, dass Du an mich gedacht hast und mein Geschreibsel lesen wolltest!!! Betreff: Ich auch!!! Ach, es ist so schrecklich. Fynn ist drei Jahre und zwei Monate alt, sagt das nicht eigentlich schon alles??? Er kann alles, weiß alles, macht alles und vor allem besser (wie er denkt). Das fing schon so im letzten Jahr Ende August an! Ich weiß nicht, wie er das macht, aber er schafft es immmer, dass meine schlechten Eigenschaften ihm gegenüber zum Vorschein kommen. Er reizt mich bis zur Weißglut und wenn ich dann ausraste (meist verbal), kommt von ihm: Ich hab Dich doch noch lieb... Das tut mir dann ganz schön weh. Ich sollte es doch besser wissen als er und mich nicht provozieren lassen, aber ich bin nur noch müde, muss mindestens alle zwei Stunden mein Baby stillen. Der Haushalt bricht zusammen, mein Mann ist arbeitslos, aber das macht es nicht besser, der Haushalt bricht trotzdem zusammen. Und zudem finde ich mich nur noch hässlich und warte doch stündlich drauf, nicht mehr vollzustillen und abnehmen zu könne, aber natürlich mit der Angst, es nicht zu schaffen. Na ja... Sorry fürs Voll-Labern Christine

Mitglied inaktiv - 23.03.2004, 08:19



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Christine, danke, daß du dir die Mühe gemacht hast, es nochmal reinzustellen. Und wie ich jetzt gesehen habe, sogar zwei mal!! Ich muß zugeben, daß ich diesen Beitrag doch schon gelesen hatte, allerdings alle Beiträge zu diesem Thema nur so halb, da ich mit dieser Problematik im Moment nicht so viel zu tun habe. Mein Sohn ist ja schon 10 Jahre alt, wird im Sommer 11 und ist auch oft bei seinen Großeltern. Somit habe ich öfters mal Zeit nur für mich (wobei der Haushalt trotzdem oft gaaaaanz caotisch aussieht, hat bei mir nur andere Ursachen). Natürlich ist mein Großer auch oft nervig, ist aber auch schon auf den Weg in die Pubertät und er diskutiert die Sachen halt immer mit mir aus. Manchmal schmeiß` ich ihn dann einfach aus dem Zimmer, weil ich die ganzen Wenns und Abers nicht mehr hören kann... Und als er noch klein war, wohnte ich noch bei meinen Eltern und hatte somit jede Menge Unterstützung. Ich sag` ja, irgendwie kann ich da nicht wirklich mitreden... Ich habe aber trotzdem immer wieder gerne ein offenes Ohr für deine Probleme, auch wenn ich manchmal nicht mitreden kann. Liebe Grüße, Ina

Mitglied inaktiv - 23.03.2004, 15:27