Diätclub

Forum Diätclub

in 4 Wochen 5 kg ...

Thema: in 4 Wochen 5 kg ...

Hallo, wollte Euch doch auch mal berichten, daß ich jetzt in 4 Wochen 5 kg abgenommen habe. Dabei habe ich an den WE zwischendurch einmal 1,5 kg und einmal 1,2 kg zugelegt und während der letzten Woche hatte ich (vielleicht bedingt durch meine Periode) einen Stillstand. Nun bin ich aber heute bei 60,5 kg und angefangen habe ich am 9.3. mit 65,5 kg (im Februar waren es sogar noch 66,5 kg). Noch 500 g und ich bin bei meinem ersten Ziel und wenn ich dann noch 2 weitere Kilos schaffe, dann habe ich mein Traumziel erreicht. Bitte Daumen drücken, daß ich das in den nächsten 3 Wochen noch schaffe. Dann kann ich auch beruhigter in Urlaub fahren, denn bei 3 Wochen All Inclusiv nehme ich garantiert wieder 3 kg zu :-(. Allerdings nehme ich dieses Mal auch meine Sportsachen mit ... dort bieten sie auch Aerobic an ... vielleicht kann ich damit die Gewichtszunahme etwas in Grenzen halten. LG Anja :-). P.S. So wir gehen jetzt in die Spielgruppe und machen ein schönes Osterfrühstück.

Mitglied inaktiv - 07.04.2004, 08:35



Antwort auf diesen Beitrag

Dazu kann ich Dir ja nur gratulieren. Das ist wirklich eine tolle Leistung. In etwa haben wir ja das gleiche Gewicht, ich bin allerdings nur 1,60m gross. Möchte unbedingt auf mind. 58 runter. Mein grösstes Problem ist, dass ich mich absolut nicht zum Sport durchringen kann. So eisern wie Du bist, schaffst Du die letzten drei Kilos bestimmt bis zum Urlaub. LG Conny

Mitglied inaktiv - 07.04.2004, 10:00



Antwort auf diesen Beitrag

ooo

Mitglied inaktiv - 07.04.2004, 10:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir fliegen 3 Wochen in die Türkei. In dem Hotel waren wir letztes Jahr schon. Damals waren wir die 2. Gäste ... es wurde ganz neu eröffnet. Da es noch einige "Kinderkrankheiten" hatte, haben alle Gäste, die in den ersten 3 Tagen angekommen sind, vom Hotel einen Aufenthaltsgutschein für eine Woche bekommen und von TUI selber einen Ausflug (ich glaube für alle, die in den ersten 1-2 Wochen angekommen sind). Außerdem haben wir ein etwas größeres Familienzimmer (mit 2 Einzelbetten statt einem Hochbett im Kinderzimmer) bekommen. Da wir aber nicht nur für eine Woche fliegen wollten, haben wir noch eine Woche drangehangen (müssen also Flug, Transfer und 1 Woche Aufenthalt selber bezahlen) und dann haben uns noch meine Schwiegereltern die 3. Woche geschenkt, damit wir uns von dem ganzen Baustreß erholen können. Ich freue mich schon riesig drauf :-). LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 07.04.2004, 12:27