Diätclub

Forum Diätclub

I´m walking....

Thema: I´m walking....

Juhu, ich habs getan *g*. Bin heut endlich mal walken gegangen. Habs mir doch schon vor Wochen vorgenommen und vor allem als ich aus der Kur zurück kam. Aber nie hab ich mich aufgerafft. Nun hat mich meine Nachbarin motiviert und wir werden jetzt mind. 2 x die Woche walken gehen! :o) Ich freu mich total und es war richtig schön heute. Auch wenns nur 20 Minuten waren, aber man solls ja nicht gleich übertreiben ;o). LG Nicole

Mitglied inaktiv - 13.07.2004, 20:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Nicole, klasse, glückwunsch!!! ich bin vor 4 Wochen auch von der Kur zurück gekommen und habe mir fest vorgenommen zu walken, aber der Alltag.... du hat mich jetzt richtig motiviert es doch zu tun! Morgen geht es los! LG Franzi

Mitglied inaktiv - 13.07.2004, 23:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Franzi, ja, mach das mal! Das Wetter ist zwar im Moment echt bescheiden, aber es soll ja besser werden. Also gibts da keine Aurede mehr *g*. Ich hab mich so gut gefühlt danach, einfach nur klasse!!!! :o) Also, runter vom Sofa und ab an die frische Luft. Hinterher fühlt man sich wie neugeboren ;o). LG Nicole

Mitglied inaktiv - 14.07.2004, 00:07