Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dreamer am 29.06.2004, 14:50 Uhr

Im Grund ißt jeder,der sich gesund ernährt kontrolliert!!!!!!!!!

Das einfache Prinzip,gesunder Ernährung ist doch:ich darf auch mal sündigen,muß es aber ausgleichen ,indem ich mich mehr bewege oder danach weniger esse,ansonsten nehme ich zu.So und nicht anders funktioniert der Nährstoffhaushalt im Körper,anders geht es nicht.Und das ist für mich kontrolliertes Essen und ich finde das nicht halb so schlimm,als ständig mit Crashdiäten(und das ist WW nun wirklich nicht)sein gewicht hoch und runter zu schaukeln.wer sich genauestens mit WW befasst,wird merken,das alles ,was in gesunder Ernährung stecken soll auch bei WW gilt:Fettarm,vitaminreich,Kohlehydrate in Maßen,viel trinken,viel bewegen.das mit den punkten ist doch nur zur Erleichterung gedacht .Wer jahrelang seinen körper vernachlässigt hat und zugenommen hat,der kann nun mal nicht von heut auf morgen seine ernährungsgewohnheiten umstellen.Und um erst mal rauszubekommen,was gut für mich ist und was nicht,finde ich die Punkte genial.

So,das ist meine meinung,Dreamer

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.