Diätclub

Forum Diätclub

Ihr wisst doch immer so gut bescheid, dann veratet mir doch mal...

Thema: Ihr wisst doch immer so gut bescheid, dann veratet mir doch mal...

... wieviel points ein Ü-Ei hat? Ich esse die Schokolade so gern und möchte nicht ganz drauf verzichten. Achja, und wieviele Points hben 100g Kellogs Spezial K? Danke für eure Antworten. LG

Mitglied inaktiv - 15.05.2003, 12:08



Antwort auf diesen Beitrag

leg die Schoko auf die Waage 7g = 1 Point (basis-Liste: Schokolade jede Sorte) 50g Schokolade sind 6 Points 100g = 12,5 Points bei 5g Schoko sinds aber nur 0,5 Points minka

Mitglied inaktiv - 15.05.2003, 12:13



Antwort auf diesen Beitrag

So viel für ein kleines Ü-Ei???? HILFEEE! Dann muss ich wohl drauf verzichten. Danke schön. Die Special K hatte ich auch schon gefunden auf der CD. Trotzdem Danke

Mitglied inaktiv - 15.05.2003, 13:14



Antwort auf diesen Beitrag

findest du das Ei unter Ferrero: Kinder Überraschung minka

Mitglied inaktiv - 15.05.2003, 17:40



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 15.05.2003, 12:15