Diätclub

Forum Diätclub

ich war im Fitnessstudio...

Thema: ich war im Fitnessstudio...

uund ich werd da wieder hingehen. Der Kurs heißt (Soft) Elements sind 20 Mimuten Ausdauer 20 Minuten Kraft und 20 Minuten Entspannung. War ganz gut. Ich krieg auch noch das Einführungsangebot wenn ich nen Jahresvertrag nehme. am idealsten wäre es wenn ich bei Diesnstagmorgens bleiben könnte aber da muß ich erstmal sehen wie meine kleine Dame das mitmacht. sie ist manchmal etwas anstellig. Daniela

Mitglied inaktiv - 20.07.2004, 14:28



Antwort auf diesen Beitrag

o.t.

Mitglied inaktiv - 20.07.2004, 14:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Daniela, hast du nur einmal pro Woche Zeit ins Fitnessstudio zu gehen? Dann lohnt sich oft der Kauf von Tageskarten (Einzel-Check-In). Bei uns ist ein Monatsbeitrag mit Vetrag nur 1€ billiger als 4 Einzel-Check-Ins. Das heißt ein Vertrag lohnt sich nur, wenn man öfter als 1 mal pro Woche trainiert. Dabei ist Urlaub und Krankheit nicht mitgerechnet. Ich habe mich für Einzel-Check-Ins entschieden, weil ich noch anderen Sport mache und sogar noch einen günstigeren Preis für die Abnahme vieler Tageskarten ausgehandelt. Also: Nachrechnen lohnt sich. Vielleicht ist das ja was für dich. LG Orlanda

Mitglied inaktiv - 20.07.2004, 17:44



Antwort auf diesen Beitrag

als ich es abgeschickt habe dacht ich noch:och nee jetzt sieht das aus, als ob Du nur einmal die Woche gehst... ich hab mir schon mehr ausgesucht: aber das wäre dann abends da ist ronja ja beim Papa. Einzelcheck ins bieten die glaub ich auch nciht an. Aber ich krieg noch das "Sonderangebot" ein Jahr für mtl 29,00 statt 34 Euro. Obwohl das eigentlich schon ausgelaufen war. Aber die sind noch recht neu und brauchen Mitglieder*grins* Trotzdem danke für den Tip!! Daniela

Mitglied inaktiv - 20.07.2004, 17:55