Diätclub

Forum Diätclub

Ich schleich mich mal ein...

Thema: Ich schleich mich mal ein...

Hallo Ich bin Nadine habe zwei Töchter und müsste auch mal dringend abnehmen*ggg Natürlich habe ich unzählige Diäten hinter mir aber seit den letzten beiden SS keine mehr! Eigentlich fühle ich mich ja wohl da ich das verusche mit Humor zu nehmen aber langsam nervt es......... Aber ich esse so gern.......Ich gebe es sogar zu........ Jetzt überlege ich mal anzufangen ein paar Kilos den Kampf an zu sagen. Jetzt eine Frage an Euch:Wie habt Ihr Euch motiviert?Jeden Tag n € zur Seite gelegt wenn der Tag gut lief,oder einmal in der Woche einen Fresstag einlegen?Was sind Eure Geheimnisse? Büddeee würde mich über Antworten freuen und vielleicht über Kontakt an jene Mama die auch was tun muss*gggg*** Ach ja ich bin 1,60cm gross und habe 104kg(blöd ich weiss,hab das Pech das ich auch so klein bin:)) VG Nadine

Mitglied inaktiv - 07.05.2004, 19:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nadine, erstmal herzlich willkommen hier bei uns! Ich mache WW und gehe auch 1x die Woche zum Treffen/Wiegen. Es macht mir sehr viel Spaß und das finde ich wichtig! Man muss überzeugt davon sein. Ich bin 1,70 gross und wiege im Moment 88kg. Habe also noch 18kg vor mir, damit ich mein 1. Zielgewicht erreiche. Ich habe das Glück, daß meine Mutter, Schwester und Tante auch mit WW angefangen haben, so können wir uns gegenseitig motivieren und austauschen. Alleine würde ich es im Moment gar nicht schaffen, weil ich die Nerven gar nicht dafür habe. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg! LG Nicole

Mitglied inaktiv - 07.05.2004, 22:21



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann man tau...wünsche dir viel Glück...ich denke da dein Magen sicher sehr geweitet sein wird mußt du den erstmal kleinkriegen...das hab ich mit zwei Tage fast nix essen hinbekommen...die mußt du mal durchstehen...dann kannst du langsam zu kleineren Portionen übergehen...du wirst sehen du wirst dann eh nicht so viel schaffen wie vorher...da hilft es auch schon mal nen kleinen Teller statt nen großen zu nehmen...da das Auge auf großen Teller die kleinen Portionen auch sieht...und dann knurrt der Magen schon im Vorraus...viel Trinken...richtig Sattrinken...vor jeder Mahlzeit...und versuch gegen Attacken mal nen Molkedrink...und bei japp auf süsses mal nen Molkeriegel...so das waren meine Tipps...vieleicht kannste ja was brauchen...wenn du natürlich lieber teuer Geld für jede Woche Wiegen und blödes Punkte zählen(ein leben Lang) loswerden möchtest(nichts für ungut an die WWler-ist halt nicht mein Ding) dann wünsch ich dir auch damit viel Glück...

Mitglied inaktiv - 07.05.2004, 22:55