Diätclub

Forum Diätclub

ich könnte ko...

Thema: ich könnte ko...

ich finde den faden nicht mehr. ich hatte ja schon 10kg weg. jetzt loben mich alle wie doof, wie gut das aussieht und so...und bumms....ich fresse wieder schoki. hab schon 0,5kg zugenommen. was soll ich bloß machen??? ich nehme mir IMMERWIEDER vor konsequent zu sein, und dann zieh ich mir wie ein junkie eine halbe tafel rein. das hirn schaltet richtig ab... ich genieß sie auch nicht, sondern stopfe, wie ein alki auf entzug spiritus kippen könnte...(tun die das wirklich?-kenn das nur aus den tv...nicht dass sich jemand angegriffen fühlt...) erst nehme ich mir immer die "tricks" zu herzen, wie nutella lecken und so...aber danach *grmml* könnte heulen, dabei gingen die ersten 10kg doch so gut *buhuhuhuuu* lg susi

Mitglied inaktiv - 28.06.2004, 23:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir sind seit dem 22.5. aus dem Urlaub zurück und seitdem überkommt es mich ja auch immer wieder und letzte Woche war gaaaaanz schlimm. Bin jetzt 24 Stunden standhaft ... hoffentlich hält es an. Ich drücke Dir auch die Däumchen, LG Anja :-)

Mitglied inaktiv - 29.06.2004, 07:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, guten Morgen Susi! Mir geht es genau so, wie Dir. Ich hatte auch schon 6kg weg und habe inzwischen durch ähnliche "Taten" wieder 2kg drauf. Will doch auch soooo gerne streng mit mir sein. Dann nehm ich mir (laut Heisshungertipps) einen Löffel Schokocrme und schwupps ist das halbe Glas leer, mir ist kotzschlecht und ich bin frustriert. Das kann doch nur Sucht sein, oder?! Ich habe mal INFIKAUSAL-Tropfen ausprobiert. Das sind Homöopathische Tropfen gegen übersteigertes Süßigkeitsverlangen. Während der vier Wochen ging es sehr sehr gut. Leider waren sie dann alle und ein Fläschchen kostet 11 €. Aber vielleicht versuchst Du es mal damit. Ich denke, ich hole sie mir auch wieder. Sei tapfer. Kopf hoch, es kommen auch bessere Zeiten. Lieben Gruß, Vanessa

Mitglied inaktiv - 29.06.2004, 07:56



Antwort auf diesen Beitrag

huhu, ich kann dich nur zu gut verstehen!!!! bevor ich hier wieder anfing, hab ich auch zig versuche gestartet. nichts hat geholfen. *grummel* inzwischen hats bei mir wieder irgendwo geklickt und es geht...mal sehen , wie lange. aber ich muss auch dazu sagen, dass ich noch nie scharf auf schokolade war. hab irgendwo mal gelesen, dass man öfter am tag saures essen soll-gewürzgurken und so. dann stellt sich der körper um, d.h. er verlangt irgendwann nach sauren sachen und nicht mehr nach süßem. aber solch ein tipp hilft wohl auch nicht, wenn man "hieper" auf süßes hat.:-( aber vielleicht für die nähere zukunft. wünsch dir alles gute und halt durch! wir schaffen das. und nächstes jahr machen wir alle ein großes treffen und freuen uns über die abnahmen!!!!!!das wärs doch-oder???? lg molly, die heut grad selbst gefrustet ist

Mitglied inaktiv - 29.06.2004, 08:11



Antwort auf diesen Beitrag

es war zwar nicht die Schokolade, aber der Tortellinisalat, War gestern so schön konsequent, bis gestern Abend..... hab manchmal das Gefühl das ich ne zwiegespaltene persönlichkeit habe!! Stand vor dem Kühlschrank, Engelchen rechts auf der Schulter Teufelchenlinks, "komm iß einen Löffel, nur eine" , "du weißt genau das es nicht bei einem bleibt, also lass es!" hin her hin her...... da war die Schüssel leer!!! WIESO!!!???? Wieso hat man so wenig Selbstkontrolle??? Zumindest ich:-(((( Das Resultat hat ich natürlich heut morgen gleich auf der Waage!

Mitglied inaktiv - 29.06.2004, 09:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann Dich auch gut verstehen, mir geht´s ja nicht anders. Über´s WE hatte ich 1kg zugenommen, ich weiß ja warum, aber ich konnt mich nicht zurückhalten. 500g sind schon wieder weg, mir fehlt nur noch 1kg bis zum Zielgewicht und 3 bis zum Wunschgewicht, aber es dauert ewig bis sich auf der Waage mal wieder was tut, das frustriert total und dann denk ich immer "na jetzt ist´s auch egal" und esse. LG Ramona

Mitglied inaktiv - 29.06.2004, 09:46



Antwort auf diesen Beitrag

aber wieder ab..... hab am Freitag vor ner Woche 64,4 gewogen, am WE ca. 2kg zugenommen (Schützenfest!) und bis heut grad mal wieder bei 64,7kg gemein!!! Und dann kommt bei mir auch oft das "jetzt ist es auch scheiß egal!" LEIDER!

Mitglied inaktiv - 29.06.2004, 11:50