Diätclub

Forum Diätclub

Ich könnt fressen.... :o(

Thema: Ich könnt fressen.... :o(

Nun hab ich ja in den 3 Wochen Kur so tolles Essen bekommen, daß ich WW nicht weiter gemacht hab in der Zeit. Seit Donnerstag bin ich ja wieder daheim und ich krieg die Kurve nicht, das ist so frustrierend. Ich könnte nur futtern und am liebsten Schoki :o(. Hab eben 3 Brötchen verdrückt!!!!! Außerdem noch diese Prinzen Rolle Minis und, ach ich könnte imme weiter...... *heul* Ich hoffe, daß ich Mittwoch, wenn ich WW-Treffen habe, keinen Herzkasper auf der Waage bekomme! Oh man, mir graust es davor. Aber ich bin ja selber schuld *seufz*. Vielleicht liegts auch daran, daß ich mit meiner Periode dran bin, aber das ist noch lange keine Entschuldigung. Ach menno, warum ist das so schwer, sich zusammen zu reissen? LG Nicole

Mitglied inaktiv - 13.06.2004, 19:02



Antwort auf diesen Beitrag

Oh ja,das kenne ich.Hatte ja 1 Woche ohne points gelebt und dann gleich wieder zugenommen,wohl auch,weil ich miene regel hatte.Nun habe ich versucht,wieder in WW reinzukommen,aber jeden Tag versagt,weil ich ständig Schoki genascht habe.ich versuche es nun schon seit 5 tagen und heute ist der erste tag,wo es ganz gut aussieht(aber ich muß ja auch noch zur Arbeit,und in der nachtschicht esse ich gerne um wach zu bleiben :-)).Jetzt hoffe ich,das ich mit Obst und Joghurt die 5 Points für die nacht einhalte . Ich kann Dir nur den Tip geben,es weiter jeden tag zu versuchen.Irgendwann schnaggelt es dann schon wieder und wenn der erste tag geschafft ist,geht es ja erfahrungsgemäß wieder bessser. Also,nicht aufgeben,Dreamer (hatte Dich weiter hinten nochmal was zur Kur gefragt,ob Du da auch waschen konntest?)

Mitglied inaktiv - 13.06.2004, 20:37